Ein Lied über pitbull

Ein Klassiker:) Man kann auch auf die FB Seite v. ö3 gehen und vorschlagen, dass es auch im Radio gespielt wird;)

Den Text finde ich sehr gut, eine klare Aussage.....die sollte sich Frau Sima und Co. mal zu Gemüte führen:cool:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

wennst mich fragst, das is sogar wirklich radiotauglich und das video is gut gemacht und macht auch was her. das is kein "selbagstrickts" protestlied, dass sich mit mühe und not reimt und wo ein paar alt-hippies in leinenkleidern durch blumenwiesen hüpfen, sondern einfach cool.

wennst mich fragst, das is sogar wirklich radiotauglich und das video is gut gemacht und macht auch was her. das is kein "selbagstrickts" protestlied, dass sich mit mühe und not reimt und wo ein paar alt-hippies in leinenkleidern durch blumenwiesen hüpfen, sondern einfach cool.

Dann einfach an die OE3 Pinnwand auf FB schreiben, dass man das Lied oefters im Radio hoeren moechte, vielleicht kann man so auch ein wenig ein Statement abgeben;):)

Ich finde das Lied auch große Klasse!

Das Einzige was mich an dem Video a bissl stört ist, daß einige von den Pits und Staffs Stachelhalsbänder tragen :(:confused::eek: Gaaaanz schlimm!!!! Unabhängig davon, daß das sowieso die reinste Tierquälerei ist, passt das zu der Message von dem Lied auch überhaupt nicht :(

Ich finde das Lied auch große Klasse!

Das Einzige was mich an dem Video a bissl stört ist, daß einige von den Pits und Staffs Stachelhalsbänder tragen :(:confused::eek: Gaaaanz schlimm!!!! Unabhängig davon, daß das sowieso die reinste Tierquälerei ist, passt das zu der Message von dem Lied auch überhaupt nicht :(

Stimmt, kann man bei 00:59 sehr gut sehen :(

Mich anschliess, ist bei "denen" leider nicht selten, dennoch ist das Lied eine homage an diese Rasse, der Text ist mehr als passend und gerade deshalb kann man das Lied mMn sehr wohl verbreiten u. in div. Foren stellen etc. :)

Mir ist kein aehnliches Lied, welches sich mit dieser Rasse in positiver Hinsicht auseinandersetzt, v.a. nicht im deutschsprachigen Raum, bekannt.

Spiele dieses Lied seit gestern auf und ab! :)
Mir gefällt es wahnsinnig gut, sowohl der wahre Text als auch die eingängige Melodie sind spitze!
Danke fürs reinstellen!:D

Oben