Ein Küstenkind stellt sich vor.......

B

BarSinister

Guest
Hallöchen allerseits,
ich bin die Mitbewohnerin von drei Bullterriern und zwei Pflegehunde leben auch noch hier.

Ich habe mich diesen Rassen verschrieben schon lange bevor sie verflucht wurden.

Ich "arbeite" mit meinem Youngster(Cooper,3 Jahre,englischer Bullterrier,schwarz/weiss) auf dem HuPl,mache auch mit meiner "alten Prinzessin"(Bibi,11 Jahre,englischer Bullterrier,weiss) und "Prinz Charming"(Baloon,9 Jahre,Staffordshire Bullterrier,loh) Unterricht in Schulen um Kindern den Umgang mit Hunde nahe zu bringen.

Ausserdem bin ich noch im Tierschutz tätig und "rücke" Pflegehunde wieder zurecht.

Zur Zeit sitzen "Fr.Schiller"(Bullterriermix) und "Joyce"(AmStaff) bei mir zur Vermittlung.

Ich werde mich jetzt erstmal ein wenig umschauen und an meinem Profil stricken......

Danny und die Gangsterbande
 
Ich finde es sehr erstaunlich mit wieviel "Wärme" man hier begrüsst wird!
Schade,wo es die Zeitschrift wirklich kompetent und sehr zu empfehlen ist.........

Ich werde es so weiter empfehlen wie es sich verhält!


Danny
 
Herzlich Willkommen!

Wir wünschen dir viel Spaß hier im Forum! Gibts auch Bilder von deinen Wuffis? :)
 
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

Habe deine Vorstellung erst jetzt gelesen, Sorry!

LG
Esp.
 
Hallo Danny!
042.gif

Auch ich hab deine Vorstellung erst jetzt gesehen!

Ich finde es sehr erstaunlich mit wieviel "Wärme" man hier begrüsst wird!
Danny
Hier darfst du nicht alles persönlich nehmen ;)
 
ich wurde bei meiner vorstellung auch kein stück beachtet... finde ich sehr schade, aber wwas will man machen. du schreibst du kommst von der küste?! Woher denn genau?! Ich wohne nämlich auch an der küste :rolleyes:
 
Hallo Danny,

erstmal herzlich willkommen. Ich wohne zwar nicht an der Küste, aber gar nicht sooo weit weg von Euch. Da ich im wuff nicht ganz so regelmäßig reingucken, habe ich Deine Vorstellung erst heute gesehen.

Hab ein bißchen Verständnis, es ist ein großes Forum mit relativ vielen Neuanmeldungen. Aus diesem Grund tummele ich mich auch meist in kleineren, das ist irgendwie familiärer :rolleyes: .

lg
moni
 
ein lautes, verspätetes hallo auch von mir :)

siehst du, wenn man laut genug bellt :eek: bekommt man aufmerksamkeit :D

gucke hier auch selten rein und muss gestehen, dass ich mich bis heute nicht offiziell vorgestellt habe :eek:

dennoch ein von herzen kommendes willkommen!!
 
Oben