Ein Hoch auf den Hundeduft...

Schlappohrli

Medium Knochen
Ja, ich weiß - das ist ein Thread, den die Welt nicht braucht - trotzdem muß ich das mal loswerden:

Früher dachte ich immer, dass Hunde unangenehm riechen und wollte mir unter anderem deswegen keinen Hund nehmen. Obwohl ich Hunde immer mochte - ich dachte immer, dass ich den Hunde - Eigengeruch in meiner unmittelbaren Umgebung nicht mögen werde.

Heute weiß ich, wie falsch ich gelegen habe - mein Mädi duftet sooooo gut!!! :) :)
Ich könnte sie stundenlang knuddeln und ihr duftiges Fell (besonders hinter den Ohren und an den Pfotenballen) schnuppern! :D

Geht mir auch so! :D Nur das ich schon immer dieser Meinung war, weil ich mit nem Hund aufgewachsen bin! :) Das ist wahrscheinlich so, als würde man am T-Shirt seines Geliebten schnuppern..... ;)
Ciao,
Stefanie

die leila duftet auch gut. aber die fanny, wenn sie schwimmen war, mit der dichten unterwolle, nicht wirklich :D

aber daran gewöhnt man sich auch... wenn jemand auf besuch kommt sagen die meisten: hier riecht es nach hund
:p

ja leute mir gehts genauso, ich fand schon immer das meine hündin immer gut gerochen hat (auch noch mit ihren 17 jahren !!!) aber jetzt mein fusslhund mmhhhmm... ich könnte stundenlang an ihm schnuppern... und die katze erst.. boah die riecht nach meinem geliebten schatz ... *aufschnupper*

Meine Hunde riechen alle unterschiedlich, aber alle GUUUT! Die Vicky riecht nach Wind und Sonne, die Quendy irgendwie nach Parfum, die Shanta nach frisch gemähtem Gras und der kleine Lou nach jungem Hund, aber köstlich!!!! Ich schnupper ständig an ihnen und würd sie auch mit verbundenen Augen am Geruch erkennen.
Shonka

Man nehme zwei Böxis, mache sie pitschnass u. riecht daran und???

Man riecht nix, meine Hunde riechen nur gut, vor allem Emir riecht immer gut, die haben nicht den typischen Hundegeruch, auch nicht wenn sie nass sind :)

Ich benütz die Sabberbacke oft genug als Kopfkissen, weils einfach nur kuschelig ist u. gut riecht :)

Ich könnte Aaliyah auffressen so gut riecht sie!! :p

Das beste war aber der Welpengeruch, wie bei Baby´s ein absolut süßer, knuffiger, absolut reinbeissenwollender Geruch...oder :D

Das beste war aber der Welpengeruch, wie bei Baby´s ein absolut süßer, knuffiger, absolut reinbeissenwollender Geruch...oder

Jaaa... das riecht so niedlich... so welpig halt! :)
Das gehört zu meinen schönsten Urlaubserlebnissen überhaupt: Wir waren letztes Jahr in Flachau, und die Familie, der die Pension gehört hat, hat nebenbei bayerische Gebirgsschweißhunde gezüchtet. Die hatten grad einen Wurf 4 Wochen alter Welpen, und mit denen zu schmusen war so wunderschön - dieser typische Welpengeruch ist einfach sooo toll! :)

LOL :D :D :D Super Thema!

Find ich super, daß nicht nur ich so abartig bin... *fg* :cool: :D

Wobei...auf Hunde-sabber-decken schlaf ich nicht! Aber Kopfiknutschen und Ohrendrehen ist lecker :D

Oben