Ein herzliches WUFF an alle!

Tine290583

Neuer Knochen
Ich freue mich, nun auch hier Mitglied zu sein und mit anderen Hunde- und Katzenbesitzern Erfahrungen austauschen zu können.
Ich selbst widme mein gesamtes Leben meinen Haustieren und habe das große Glück auch in meinem Beruf mit Vierbeinern umgeben zu sein. Wie ihr an meinem Benutzernamen sehen könnt, bin ich Hundefotografin und dies verbindet alles was mir Spaß macht!

Freue mich auf euch!
Christine
und natürlich: Ella, Kirby, Kastor & Polux
 
Herzlich Willkommen und wenn ich mir Deine Bilder so ansehe, dann musst schon noch ein wenig lernen, wie man Hunde fotografiert.... abgeschnittene Gliedmaßen und Ohren kommen da nicht so gut und Überbelichtungen auch nicht. Weiters happerts ein wenig an der Lichtführung im Studio.... :)

Wennst magst, kannst bei mir einen Workshop buchen!
 
Herzlich Willkommen und wenn ich mir Deine Bilder so ansehe, dann musst schon noch ein wenig lernen, wie man Hunde fotografiert.... abgeschnittene Gliedmaßen und Ohren kommen da nicht so gut und Überbelichtungen auch nicht. Weiters happerts ein wenig an der Lichtführung im Studio.... :)

Wennst magst, kannst bei mir einen Workshop buchen!

Ich denke, dass dies gewiss Geschmackssache ist. Um ehrlich zu sein, deine Homepage haut mich jetzt auch nicht vom Hocker was die Hunde betrifft. Bei den Fischen finde ich deine Technik wiederrum sehr gut. Ich denke jeder spezialisiert sich einfach auf das was er am besten kann - und meine stärken liegen in der umfassenden graphischen Nachbearbeitung eines jeden Bildes.
 
Herzlich Willkommen und wenn ich mir Deine Bilder so ansehe, dann musst schon noch ein wenig lernen, wie man Hunde fotografiert.... abgeschnittene Gliedmaßen und Ohren kommen da nicht so gut und Überbelichtungen auch nicht. Weiters happerts ein wenig an der Lichtführung im Studio.... :)

Wennst magst, kannst bei mir einen Workshop buchen!

Was für eine nette Begrüssung!!! Dein Posting finde ich mehr als unverschämt!! Von Benehmen hältst Du wohl nichts?

Herzlich willkommen im Forum Christine!
 
Herzlich Willkommen und wenn ich mir Deine Bilder so ansehe, dann musst schon noch ein wenig lernen, wie man Hunde fotografiert.... abgeschnittene Gliedmaßen und Ohren kommen da nicht so gut und Überbelichtungen auch nicht. Weiters happerts ein wenig an der Lichtführung im Studio.... :)

Wennst magst, kannst bei mir einen Workshop buchen!


Also arrogant bist du ja gar nicht ,oder ??

Helga, soooo super sind deine Bilder auch wieder nicht und deine *nette* Art, hat mich ganz schnell wieder aus dem Fotothread verschwinden lassen!!! Kritik kann man auch anders und vielleicht via PN äussern !!
Angst vor Konkurrenz ???:rolleyes:


LG Gundula und ein herzliche Willkommen Christine !!!!! :D
 
Was für eine nette Begrüssung!!! Dein Posting finde ich mehr als unverschämt!! Von Benehmen hältst Du wohl nichts?

Herzlich willkommen im Forum Christine!

Vielen Dank, Jutta!
Vielen Dank Gundula!
Lieb von euch! (Für das Willkommen natürlich, wollte ja wirklich keine Diskussion auslösen sondern mich nur vorstellen)
Ich freue mich auch hier zu sein, auch wenn ein paar "Konkurrenten" dies offensichtlich anders sehen...
Naja, ist wohl das Berufsrisiko ;-)
 
herzlich willkommen!

also ich bin von den fotos begeistert! meine ältere hündin ist leider ur schwer zu fotografieren.

aber mit der kleinen würde ich gerne mal studioaufnahmen machen.

ich muss mal nach den preisen suchen ;)
 
herzlich willkommen!

also ich bin von den fotos begeistert! meine ältere hündin ist leider ur schwer zu fotografieren.

aber mit der kleinen würde ich gerne mal studioaufnahmen machen.

ich muss mal nach den preisen suchen ;)

Vielen lieben Dank, Doris
Da muss ich dich nur enttäuschen - Preise sind absichtlich nicht angeführt, da ich meinen Kunden immer gerne vorab ein persönliches Gespräch zur Detailbesprechung anbiete (auch aufgrund der Mottoshoots) - völlig unverbindlich natürlich, um dann ein wirklich seriöses Angebot unterbreiten zu können. Aber das soll dir keine Angst machen. Es ist durchaus erschwinglich und ich kann dir jetzt schon versprechen, dass du mit den Bildern ganz viel Freude haben wirst.
 
Vielen lieben Dank, Doris
Da muss ich dich nur enttäuschen - Preise sind absichtlich nicht angeführt, da ich meinen Kunden immer gerne vorab ein persönliches Gespräch zur Detailbesprechung anbiete (auch aufgrund der Mottoshoots) - völlig unverbindlich natürlich, um dann ein wirklich seriöses Angebot unterbreiten zu können. Aber das soll dir keine Angst machen. Es ist durchaus erschwinglich und ich kann dir jetzt schon versprechen, dass du mit den Bildern ganz viel Freude haben wirst.


ich hab´ eh schon die kontaktdaten gefunden - ich meld´ mich :)

danke!
 
Oben