annas
Super Knochen
die "bestie" stand in anführungszeichen!und dass mein hund sich nicht sozial verhält weiß ich ja.eine ordentliche ausbildung möchte ich ihr gern zukommen lassen,die winterpause ist ja gerade erst beendet.ich arbeite aber mit meinem hund seit 2 monaten,solange habe ich sie nämlich!und du hast völlig recht,sie braucht nicht alle hunde zu lieben,aber sie muss lernen nicht aggressiv zu reagieren.zuerst muss ich aber doch wissen,bleibts beim knurren,fährt sie hin oder würde sie wirklich beißen,was ich nicht annehme,denn sowohl der hund meiner mutter(allerdings handtaschenformat),als auch der windhundschäfermischling meiner schwägerin haben außer ihrem fürchterlichen geknurre nichts abbekommen.wobei man sagen muss,dass der windhundschäfermischling mittlerweile solchen respekt vor ihr hat,dass er den kopf senkt und zur seite tritt,damit madam vorbei kann.was dieser hund braucht,ist meiner laienhaften ansicht die erfahrung,dass ihr andere hunde nichts böses tun und dabei wollen mich die anderen fories unterstützen.