Ein großer Autounfall und ein noch größerer Schutzengel

das war der hintere Teil, mit bisschen Fantasie kann man auch noch eine Autotür erkennen:

Achja, das neue Auto ist schon bestellt! :p

Wahnsinn,da war echt viel Glück dabei, fast wie ein 2. Geburtstag:o.
Echt ein braver Schutzengel, nicht auszudenken, wenns ein kleines Auto gewesen wäre.

Wahnsinn. Da hat dein Schatz wirklich Glück gehabt. Bin froh, dass nichts schlimmeres passiert ist als Schaden am Auto. Da läuft einem echt die Gänsehaut!

LG Sylvia

@Flummi: Das wundert uns auch!? :confused:

nicht wundern...bei meinem unfall damals mit front und seitenschaden(fahrerseite) meinte der "nette" herr von fiat da müsste die b säule schon mehr beschädigt sein...dabei war diese schon gute 40cm ins auto gedrückt:(:(...durch ne göttliche fügung hatte ich damals die mittelarmlehne aufgeklappt und so wurde ich auf den beifahrersitz gedrückt. und das alles bei einem auto welches 7monate alt war

seither verlass ich mich auf keinen airbag mehr.

seid einfach froh das deinem mann nix passiert ist und denkt nicht mehr drüber nach

Um Gottes Willen, da waren hunderte von Schutzengeln unterwegs:eek::eek:
Gut daß Deinem Freund nix passiert ist, das Auto kann man ersetzen ein Menschenleben nicht.

Du liebe Zeit:eek:das Auto sieht ja echt schlimm aus!

Da waren viele Schutzengel unterwegs, passt bitte auf auf euch. Ist ja echt schlimm, was euch alles in letzter Zeit passiert. Die Pechsträhne muss ja mal ein Ende haben.

Etwas ähnliches ist einer Bekannten passiert, die aber zu schnell unterwegs war. Sie hat leider nicht überlebt. :(

Da hatte Björn echt Glück! Da lernt man das Leben erst zu schätzen, wenns so knapp wird. Es kann jeder Zeit was passieren, da kann man sich nur auf seine Schutzengel u. sich selbst verlassen.

Wünsch euch alles Gute im neuen Jahr! Auf jeden Fall viel Glück, Gesundheit, das könnt ihr brauchen!

Es kann nur mehr besser werden. :rolleyes:

LG Alex

Oh mein Gott :eek: Ich bin echt froh das es dir gut geht Björn!!! Das Auto sieht schrecklich aus und ich möchte nicht wissen wie es ausgesehen hätte wenn du mit einem kleinen Hupferl gefahren wärst :o Das war wirklich irre Glück mir ist schlecht geworden bei den Fotos! Es passiert echt schnell was, 50 km/h ist wirklich nicht schnell, mir wäre bei 50 km/h aber auch knapp das Reh auf meinem Freund als Beifahrer gelandet, die Scheibe hielt gerade noch stand und knaxte schon :(

Lg, Bettina

armer björn!!

ich weiß nicht, ob ich nochmal einen kia genommen hätte - hat der eps? ich hab von meinem ford auf renault gewechselt und schleuder seither um vieles seltener (ich wohn ja am land auf eisfahrbahn ;)).

ich wünsch euch fürs neue jahr einen super start, viiiiel ruhe und ganz viel glück!

bis bald

Dachte nur, weil solche Autos oft mit solchen Reifen gefahren werden....was natürlich ziemlich unsicher ist.

Bei der Witterung muss man immer und überall mit Eisbildung rechnen, aber so vorsichtig kann man gar nicht fahren, dass so ein Unfall zu 100% auszuschließen ist.

In meiner Familie gibt es auch zwei solche Fälle, beide gsd glimpflich ausgegangen, 1 x Totalschaden, 1 x 50% Schaden....

Schaut wirklich arg aus.....:eek:

Ihr meint doch Esp meine Lieben :D Mein Vater kennt sich bei Autos sehr gut aus da Mechaniker und hat mir gesagt er würde ausdrücklich vom Kia abraten da sie keine stabilen Autos sind und er meinte mein 2er Golf würde wohl auch nicht ärger aussehen als der Kia, die gehen anscheinend recht leicht kaputt, auch meine Bekannte wusste das :o

Renault hat ja auch bei den ganzen Sicherheitstests sehr gut abgeschnitten oder ??

Esp und Abs sind schon tolle Sachen, als ich beim Fahrsicherheitstraining war konnte man sehr gut den Vergleich sehen, meiner hat ja weder Abs noch Esp.

Lg, Bettina

Oben