ein genialer Test!

Vor einem Jahr musste ich flüchten vor meinem besten Freund, der eine Granate im Bett ist und ich wollte mehr...

*aha* :D
 
öhmmmmm

Gestern , ging ich angeln , mit meinem Schatzi-Pupsi-hasilein , der einen Ständer hatte
und ich weiss nicht warum !!!!!!!!

Grööööhl...........ach du schreck

:D:eek::o:D:eek::o:D:eek::o
 
Gestern wurde ich geküsst von einem Transvestiten, der sexsüchtig ist und ich würds wieder tun.

*rooooofl* :D
 
Letzten Samstag landete ich im Bett mit Stefan Raab, der impotent ist und ich würds wieder tun.


Ha, na sicher nicht, :eek: 1. nicht mit dem Raab und 2. nicht, weils ja wohl nicht viel gebracht hätt. :D
 
Aaaalso: :D:D

An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter einem Transvestiten der aussieht wie der Osterhase und ich war sexuell erregt

Oh mann :o:D:D
 
An meinem Geburtstag war ich auf einer öffentlichen Toilette mit einer Stripperin die alle 5 Minuten anfängt zu lachen und es machte mich glücklich:o:D
 
An meinem Geburtstag bin ich fremd gegangen mit meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das noch dümmer ist/sind als sie/er aussieht/aussehen, und ich fands prickelnd.


Na servas.......... :D
 
An meinem Geburtstag bin ich fremd gegangen mit einem Transvestiten der geil ist und ich würds wieder tun


na bravo, des sind ja schene aussichten :eek:
 
Vor einem Jahr wurde ich verfolgt von einer alten Oma, die einen Knackarsch hat und ich fand´s prickelnd!
 
öhmmmmm

Gestern , ging ich angeln , mit meinem Schatzi-Pupsi-hasilein , der einen Ständer hatte
und ich weiss nicht warum !!!!!!!!

Grööööhl...........ach du schreck

Gestern wurde ich geküsst von einem Transvestiten, der sexsüchtig ist und ich würds wieder tun.

*rooooofl* :D

An meinem Geburtstag war ich auf einer öffentlichen Toilette mit einer Stripperin die alle 5 Minuten anfängt zu lachen und es machte mich glücklich:o:D

An meinem Geburtstag bin ich fremd gegangen mit meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das noch dümmer ist/sind als sie/er aussieht/aussehen, und ich fands prickelnd.


Na servas.......... :D

gestern ging ich angeln mit meinem dicken nachbarn der geil ist und ich war sexuell erregt........

:eek:


ich schi** mich an. :D:D*lach*

also mein ergebnis:
Letzten Samstag musste ich flüchten vor meinem kleinen Bruder der sexsüchtig ist und ich fands prickelnd.


:eek:

gut, dass mein bruder 6 jahre älter ist als ich.:eek:
 
Letzten Samstag wollte ich kuscheln mit Bill von Tokio Hotel,
der noch dümmer ist als er aussieht und es machte mich glücklich.
:D
Vielleicht, weil ich dann doch hoffen kann die Klügere zu sein.
:D
 
Mein Ergebnis:

Letzten Samstag wurde ich gekitzelt von Heidi Klum und Seal, die
noch dümmer sind als sie aussehen und ich wurde gezwungen.


:D:D:D
 
An meinem Geburtstag wurde mir meine Unterwäsche gestohlen von meinem Klassenlehrer, der alle 5 Minuten anfängt zu lachen und ich fands prickelnd. kranker scheiß ey xD
 
An meinem 6. Geburtstag bekam ich ein Kind von meiner Mutter, die dreimal die erste Klasse wiederholen musste und ich würds wieder tun:confused::D

Nach der ersten Seite musste ich erst was anderes machen. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt und meine Kollegen im Büro wundern sich schon:cool: Das Ende: Der Test geht jetzt bei uns durch den Verteiler:D
 
Letzten Samstag wurde ich gekitzelt von einem 78-Jährigen Opa, der sexsüchtig ist, und ich wurde dazu gezwungen. :rolleyes:

ich bin wieder mal langweilig, aber ihr habt ja teilweise echt witzige Sachen rausgekriegt :D
 
Oben