Ein gemischtes Notfallrudel!

Bilder vom 06.06.2006

Die zweite OP.


41.jpg


42.jpg


Der Kiefer ist fest, der Drath entfernt, noch ein Zahn gezogen und die Kastration hat sie sehr gut überstanden! Alles im grünen Bereich!!!

Sie hat alles gut überstanden.
 
erstmals tut es mir sehr leid was eure anges durchmachen hat müssen und ihr natürlich auch.
um so mehr freut es mich, das es ihr jetzt wieder gut geht :)

schöne bilder wirklich und ihr hab eine sehr tapfere maus mit anges. und auch die anderen hunde sind sehr hübsch.
freue mich schon auf weitere bilder
 
Wow, super Bilder und tolle, tapfere Hunde!!!
Freu mich schon auf mehr Geshcichten und Bilder deines Rudels!!!!;)
 
Tolle Fotos - danke :)
Tja, da sieht man mal wieder wie schnell was passieren kann. Hat mich ziemlich nachdenklich gestimmt, weil meine Akhira beim Rasen mähen auch immer in unmittelbarer Nähe ist. :(
Schön, dass alles so gut ausgegangen ist und die ehemalige Wunde sieht super aus - da würde ich auch keine Schönheits-OP mehr machen. :)
Außerdem meinen Respekt an Euch, dass Ihr Euch so toll auch um gehandicapte Hunde bemüht. :D
 
Hallo!

Vielen Dank für dieses Gedicht! Irgendwie kommen mir Ausschnitte davon sehr bekannt vor....na no na mit 6 Hunden (alle aus 2/3/4-Hand) vor :eek:

1. Liebe ich EB`s und finde die Fotos total SPITZE!!!!

2. Haben wir einen American Bulldog, der seit voriges Jahr mit 3 Beinen wunderbar durch´s Leben saust.

Ich wünsch Dir und Deiner Rasselbande alles erdenklich Gute....würde es nur mehr solche Menschen wie Dich geben :D

Schade nur, daß Du nicht in meiner Nähe wohnst :(
 
Tolle Fotos, tolle Hunde, tolles Engagement!!!! Ich gratuliere euch! Die Hunde wirken sehr glücklich und zufrieden!
LG,
Sonja
 
Dagmar, das, was du da tust, ist wird dir sicherlich tausenfach vergolten werden durch die liebe und anhänglichkeit deines rudels.. ich weiß nicht, wieviele menschen biem anblick des zerfetzten kiefers das handtuch geworfen hätten... und wieviele tä gar nicht operiert hätten. toll! und dein anges sieht ganz süß aus!
ein bissel ot: bist du mit dem leider verstorbenen Univ.-Prof. Dr. Hansjörg Auf der Maur verwandt? War bei uns an der Uni...
 
Benja kam am 12.10.2004 im Alter von 10 Jahren mit 48 Kilo!

DSC06404.jpg




23.jpg


24.jpg


25.jpg


Benja heute!
 
Masha ausrangiert Zuchthündin - Angst agressiv - kam am 19.06.2005

Monatelang lies sie sich nicht anfassen.


7.jpg


Masha - mißtrauisch, scheu - ließ sich wochenlang nicht anfassen. Bellte uns nur an und schnappte uns von hinten. Ein wildes Tier...

12.jpg


17.jpg


Ihr Glück war das eingezäunte Grundstück und die Jahreszeit.

135.jpg


Heute bin ihre Bezugsperson und kann alles mit ihr machen. Sie vertraut mir.

Ein ganz normales Leben wird sie nie führen können.

43.jpg
 
Am 21.08.2004 kam Friede - ehemalige Zuchthündin zu uns. Das sind die ersten Bilder!


46.jpg


47.jpg


49.jpg


59.jpg


66.jpg


67.jpg


63.jpg


Das ist Friede heute!

33.jpg
 
Ich weiß ja nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber die Hunde wirken auf den "Nachher"-Fotos einfach wahnsinnig glücklich, was den Ausdruck in ihrem Gesicht angeht! Ich bewundere eure Arbeit!!!!!

Lg,
Sonja
 
Erst mal zu Anges! Super tapfer, und Gott sei Dank gut ausgegangen. Wie ich die Fotos gesehen habe hätte ich fast geheult!

Ich finde es toll dass du die Hunde zum Lachen bringst, besonders bei Friede ist das vorher-nachher Foto echt genial! Die lacht wirklich!

LG
Astrid, Cindy & Glenn
 
WAHNSINN!!
tolle fotos und tolle geschichten von tollen hunden und tollen herrchens!!!

hut ab

lg
doris
 
Tolle Hunde, die bei Dir /Euch das Schlaraffenland gefunden haben ... Danke für die zwar teilweise schlimmen Bilder, aber mit gutem Ausgang :) und Danke das wir an Deinem Leben mit dem Hunderudel durch die Bilder teilhaben dürfen :)

lg Lilo und Zwerge
 
Oben