Ein gemischtes Notfallrudel!

wow tolle bilder von einem superlieben rudel! :)
großartig was ihr macht! respekt!
 
Vielen Dank für die super Bilder von absolut glücklich wirkenden Hunden!! Man sieht es Ihnen richtig an, wie gut es den Doggies bei euch geht!!

Meinen Respekt habt ihr aufjeden Fall, und den eurere Hunde sowieso...

l.g. und weiterhin alles gute für euch und euer Rudel..
gigi
 
Wahnsinn, ich bin jetzt die letzten Minuten fassungslos an meinem Schreibtisch im Büro gesessen und hab mir die Hand vor den Mund gehalten.
Anfangs dachte ich mir, ja lieb - Hunde aufgenommen.
Dann kamen die Bilder vom Kieferbruch :eek: Die arme Hündin, das muss ein Schock gewesen sein. Super, dass sie so tapfer ist/war und die OP gut überstanden hat. Wunderschön, dass es ihr wieder gut geht!

Wahnsinn, die Zuchthündinnen sehen ja echt arm aus :( Was haben die bloß mit ihnen gemacht, dass die so verwahrlost sind?

48 Kilo hat der eine Hund??? Wie krank sind die Menschen, ihn so zu überfüttern....:mad:

Und auch ganz toll ist, dass ihr euch der gelähmten, inkontinenten Hündin angenommen habt! Wie macht sie das eigentlich, wenn sie am Boden sitzt? Bleibt sie dann an einer Stelle oder robbt sie mit den Vorderpfoten herum, um mit den anderen mittollen zu können?

Wirklich toll, dass ihr euch diesen Hunden annehmt - auch, dass du es geschafft hast, aus einem Angstbeisser einen Hund zu machen, mit dem du alles tun dafst!
Bleiben die jetzt alle für immer bei euch? Habt ihr so ein riesiges Grundstück?

LG
 
Chrisi85 schrieb:
48 Kilo hat der eine Hund??? Wie krank sind die Menschen, ihn so zu überfüttern....:mad:

najo, sie stehen jetzt auch noch ganz gut im futter :p
aber schöne fotos und berührende geschichten :)
 
Naja, der eine Hund mit den 48 Kilo ist aber schon wahnsinn...

Agnes hat es aber sicher auch nicht schlecht getan, ein paar Kilo zu verlieren ;)

Aber den Rest der Bande finde ich jetzt eigentlich nicht enorm zu dick...
 
Oben