Ein freundliches hallöchen aus Wien

mein mischling darf nicht mit rassehunden spielen. die sind alle krank und inzuchtgeschädigt, zu sowas soll er sich nicht herablassen :cool: :rolleyes:

die einzigen geschädigten Hunde sind die Mischlinge

sind für nichts gut außer das sie dreck machen wie jeder Hund nur das Rassehunde einen wert haben.

Mein Mischling hat auch einen Wert - er ist vergoldet :D.

Aber er darf trotzdem nicht mit Rassehunden spielen - die sind mir zu arrogant :D

kacken deine hunde gülden?:eek:

lg
nina

nein glaub ich nicht schau mir das ja nicht wirklich an wozu auch.

Aber ich habe unterlagen die belegen das meine Hunde Rassehunde mit Stammbaum sind und somit kann ich sie wieder verkaufen oder noch besser die Welpen. Mischlinge kann man auch verkaufen nur nicht um den Preis.

soso, dein erster beitrag und dann gleich sonen stuß- werde dein geblubber woanderst los...:rolleyes:

und man sollte, wenn man schon so gscheit daher redet, auch seine rasse richtig schreiben können.
frag mich, aus welchem kennel den deine hunde stammen...

Und du solltest mal richtig lesen dann wäre dir nämlich aufgefallen das ich geschrieben habe das, das mit den Chiwawas ein insider Witz war.

Aber was kann man von einer Frau schon erwarten.

mein mischling scheint mehr wert zu sein als deine beiden rassehunde, zumindest würd ich nicht mal im scherz davon reden das ich ihn ja um so viel geld verkaufen könnte und bild mir noch was drauf ein :rolleyes::o aber vielleicht liegts auch nur daran, dass ich es nicht notwendig habe mich über den preis meines hundes zu profilieren :confused: *grübel*

Isch der putzig, mich würd mal interessieren, welcher Rasse dieser Heinz eigentlich angehört??

Jo, meine Hunde sind auch Rassetiere, immerhin haben da verschiedene Rassen mitgemischt.:D

na wenn das SO ist, dann darf der sammy von nun an nur mehr mit der lotti vorlieb nehmen :p:D

:eek: die anderen 2 sind Hunde mit Stammbaum???
Hätt ich mir nie gedacht, so wie die immer daherkommen :rolleyes::D.

Könntest du dann bitte das nächste Mal dieses Abbusseln von deiner Stammbaumtussi verhindern - dankeschön :cool::D:D:p

:eek: die anderen 2 sind Hunde mit Stammbaum???
Hätt ich mir nie gedacht, so wie die immer daherkommen :rolleyes::D.

Könntest du dann bitte das nächste Mal dieses Abbusseln von deiner Stammbaumtussi verhindern - dankeschön :cool::D:D:p

hmm ... ich würde mal sagen, das nächste mal werden wir streng auf rassentrennung achten beim gassigehen!!
lotti und sammy werden mit kettenwürger und leine geführt, die edlen rassehunde (dana, pebbles und lucca) dürfen frei laufen und den mischlingskötern hin und wieder mal die lange nase zeigen! :cool:

Oben