Ein freundliches hallöchen aus Wien

M

Minimi04

Guest
Mein Name ist Karl-Heinz aber die meisten nennen mich Heinzi:)

Ich bin gelernter Friseur und besitze zwei Reinrassige Chiwawas mit dem Namen Clever & Smart.

Wohnen tun wir in Wien und falls ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach:cool:

MFG euer Heinzi:D

Servus Heinzi!

Herzlich Willkommen im Forum!

Tschiwawas sind tolle Hunde, so etwas hätte ich auch gerne mal! Na vielleicht kann ich meine ja eintauschen.:)

lg
Bonsai

hallo heinzi!

sag warst du früher vielleicht in einem ministerium beschäftigt und hast dann eine frau mit pferdegesicht geheiratet?:D

ich mag tschiwauwaus auch - am liebsten frisch vom grill:p

lg
nina

Servus Heinzi!

Herzlich Willkommen im Forum!

Tschiwawas sind tolle Hunde, so etwas hätte ich auch gerne mal! Na vielleicht kann ich meine ja eintauschen.:)

lg
Bonsai

du hast dich verschrieben: Chiwawas heißt das richtig *tss*

@ heinzi: herzlich willkommen im forum hier. :) hoffe du findest hier (wieder?) zahlreiche anregungen im forum. und vielleicht kannst du bald auch die rasse von clever & smart bald auch richtig schreiben. toitoitoi :)

:D:D:D werd mir den heinzi mal persönlich einladen!

aber die tschiwawas müssen leider im auto bleiben, meine nordafrikanischen kampfschnecken verspeisen die liebend gern zum frühstück;)

@ladytiger:

ich bin grad am verhandeln, hab jetzt mal eine gelbe kuh ausfindig gemacht, bin am arbeiten wegen schocki mit vanillegeschmack!

oha, "mit nüssen" das kann nicht verkehrt sein ;)

hallo heinzi!

sag warst du früher vielleicht in einem ministerium beschäftigt und hast dann eine frau mit pferdegesicht geheiratet?:D

ich mag tschiwauwaus auch - am liebsten frisch vom grill:p

lg
nina

d015.gif
d015.gif
d015.gif

Das ich Chiwawas geschrieben habe war absicht ist ein insider witz.;)

Aber danke für eure begrüßung.:cool:

@nice warum wieder???:confused:

Oben