ein Engel ist zurück in den Himmel gegangen

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
Danke euch allen :(

Max wurde gestern von Herrchen im Garten begraben und bekommt jetzt dann eine Trauerweide auf sein Grab....der kleine Mann wird für immer unvergessen bleiben, er war in seiner ganzen Art einfach einzigartig und so liebenswert......wir vermissen ihn schon schrecklich :(

P.S.: Max ist am 21.12.2008 bei uns eingezogen und es war ein sehr schöne Zeit mit ihm und wahrscheinlich auch für ihn :heart::heart::heart::heart:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh weh, ich lese diese traurige Nachricht erst jetzt :(:(:(

ach Manu, ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit ... !

R.I.P. ... wunderschöner Max!

Tut mir leid für Dich Manuela.

Aber Deinem Max geht es nun sicherlich besser jenseits der Regenbogenbrücke.

Frei von allen Schmerzen und leicht wie ein Schmetterling.......

lg
Inge

Tut mir unendlich Leid Manu, ich weiß leider nur zu gut, wie du dich höchstwahrscheinlich fühlst. :( Auch wenn die Zeit bei dir viel zu kurz war, er hat sie ganz sicher genossen! Gute Reise Max! :(

Auch hier nochmal Manu, es tut mir seh leid für euch, ich hoffe Deikoon hat sich wieder halbwegs "darappelt". :(

Auch hier nochmal Manu, es tut mir seh leid für euch, ich hoffe Deikoon hat sich wieder halbwegs "darappelt". :(

Ja es geht schon, obwohl er vorgestern auf seinem Grab rumgeschnüffelt hat und mich dann mit traurigen Augen angeschaut hat :(
Wir vermissen den kleinen Kerl :(

Auch ich möchte Dir ganz viel kraft schicken, diesen großen Verlust zu ertragen!
Komm gut rüber lieber Max auf die große Wiese hinter der RRB!

Umarmung
roadtrip

Oben