Ein Argument für die Rudelhaltung

nixniox

Super Knochen
Hi,

schaut mal was sich bei uns im tierheim abspielt, und da soll noch einmal wer war gegen die rudelhaltung sagen *gg* :D


CIMG0143.jpg




CIMG0144.jpg



CIMG0148.jpg


CIMG0150.jpg


CIMG0152.jpg


CIMG0153.jpg


CIMG0160.jpg


lg nix
www.tsv-klosterneburg.at
 
Schaut richtig gemütlich aus :) aber ein Wahnsinn, wieviele kleine Hunde ihr im TH sitzen habt...:eek:
ich dachte immer bei uns in Österreich sind eher die großen Rassen vertreten...oder wurde da wieder eine "Zucht" aufgelöst:confused:
 
Schaut richtig gemütlich aus :) aber ein Wahnsinn, wieviele kleine Hunde ihr im TH sitzen habt...:eek:
ich dachte immer bei uns in Österreich sind eher die großen Rassen vertreten...oder wurde da wieder eine "Zucht" aufgelöst:confused:

Hi,

da reicht eine dame,... eine ältere dame ist ins alterseim gekommen, und hatte 5 junge hunde,.. alle nicht ganz ein jahr alt... keine ahnung wie das geht, aber es geht. und schwupps, hat man jede menge hunde.

im moment findet sowiso kaum ein hund ein zuhause, egal wie jung, alt, hübsch oder hässlich. es interessiert sich keiner für sie, nicht einmal für die welpen, die sitzen teilweise schon 2-3 monate bei uns..... :eek:

lg nix
 
Nein, wie geil ist denn das?
Wenn nur meine EINMAL so liegen würden :(

Arme Wuffls...
Dabei treff und kenn ich so viele Leute, die ihren Hund aus dem Tierheim haben und dennoch nimmts kein Ende...
 
voll kuschelig :)

@nixniox, hab mich gewundert, weshalb der Link (in deiner Sig?) nich funzt.
Mach doch mal noch nen > u < rein ;)
LG
 
voll kuschelig :)

@nixniox, hab mich gewundert, weshalb der Link (in deiner Sig?) nich funzt.
Mach doch mal noch nen > u < rein ;)
LG

hi,

wollt es grad ändern, aber bei mir geht es so wie immer? auch der code scheint mir richtig zu sein? was passiert, wenn du auf mein banner clickst? gerne auch per pn.

lg nix
 
hab mir grad die Bilder nochmal angesehn.
Der ohne Pelz, der hats da doch gemütlich, das sieht man richtig, wie der das geniesst, so mittendrin.
LG
 
Oben