Eigenheiten beim schmusen...

Sancho

Super Knochen
hi,
mich würd mal interessieren, ob eure wuffler auch eigenheiten beim schmusen haben, sprich geräusche von sich geben oder sonstiges.

wenn ich sancho zB am rücken kraule, fängt sie mit dem hintern wie bös zu wackeln an und wirft den kopf in den nacken...

wenn ich sie bei den ohren kraule, fängt sie an zu stöhnen :p

wenn ich im "damensitz" da sitz, stellt sie sich über meine füsse drüber und will am bauch gekitzelt werden...

lg nina

Wenn ich Edo am Rücken kraule, dann will er immedr gleich spielen und mich in die Hand zwicken!

Krault man ihn am Bauch fängt er mit allen vieren wie wild an herum zu rudern!

Die Ohren läßt er sich besonders gern kraulen, da legt er dann den ganzen Kopf in die Hand und seufzt voll zufrieden!

Ich glaub er hat noch viel mehr Eigenheiten, aber das sind die die mir so auf die schnelle eingefallen sind :)

Lg Sabrina

Der Paco röhrt manchmal los wie ein Elch :D
Und wenn man ihm zu früh aufhört mit dem kraulen, faucht er wie ein Drache und streckt einem auch dementsprechend seinen langen Hals entgegen, - das hat er sich vom Hund einer Freundin abgeschaut ;)

Ansonsten strampelt er recht gern beim schmusen, wenn er auf der Couch liegt.
Und im stehen ist Hintern kraulen seine absolute Leidenschaft :)

Morgen!

Zeus "redet" sowieso immer mit mir! Das hat er von seiner Mutter! :eek:
Beim kraulen bevorzugt er im Stehen das Popschimassieren. Da wird er ganz hippelig und schiebt den Schwanz auf die Seite wie eine Hündin in der Stehzeit! :eek: :eek: :D

Sonst kuscheln wir am liebsten im Bett! Dann ist es eine Mischung zwischen spielen, sich am Rücken wälzen und zufrieden grunzend geniessen. :)

Mein Schatz liebt es von mir "abgekrabbelt" zu werden und bedankt sich immer mit vielen feuchten "Küssen". ;)

Also, mein Kleiner schnurrt beim Streicheln wie eine Katze! Meisten "schnurr" ich dann mit ihm um die Wette, was ihn noch mehr dazu animiert! :D
LG,
Sonja

Finn will immer den Bauch gekrault bekommen. Sitzt da, schaut Dich mit seinen "ich-bin-der-ärmste-Hund-der-Welt-und-musste-so-lange-auf-Liebe-und-Zuneigung-verzichten"-Augen an und beginnt einen anzupföteln.

Will man ihm dann den Kopf kraulen, hebt er die Pfote und schiebt die Hand wieder Richtung Brust und Bauch. :o

Nach etwa drei Kraulbewegungen dreht er sich dann um die eigene Achse, haut sich am Rücken und seinen Kopf auf meinen Bauch :eek:

Und dadurch, dass sein Kopf quasi kopfüber hängt, rutschen die Lefzen hoch und er g r i n st :D (ich sollt euch mal ein Foto besorgen!)

Das alles natürlich begleitet von genießerischen Brummtönen...

wenn ich des puppal mit kreisbewegungen hinten am ohr kraule, furzt sie und macht die augen zu:D
wenn sie am rücken liegt und ich sie am bauch kraule, will sie spielen. so richtig mit ihr schmusen kann nur mein vater:)

Mein kleiner mags auch am Bauch gekrauelt zu werden:o
Aber der kleine zwickt und beist dann auch gleich mal:eek::p
Verdammt spitze Zähne für 7 Wochen:eek:

puppal schrieb:
wenn ich des puppal mit kreisbewegungen hinten am ohr kraule, furzt sie und macht die augen zu:D

:D :D das find ich echt super

also meiner macht es so. ich sitze- er steht vor mir wie ein bock, drückt den schädl gegen meine brust und lässt sich schmusen:p er lehnt sich auch gerne bei mir an, armer schwacher border:rolleyes: :D

wenn ich meinen kleinen an den Ohren kraul, fängt er an zu brummen. wenn man ihn auf der Innenseite der Beine streichelt, fängt er total zu lecken an, sieht echt witzig aus :D

aber eigentlich mag er alles, nur nicht, wenn ich aufhör. dann setzt er sich oft einfach auf mich drauf und stubst mich an, damit ich weiter mach...

Wenns meiner gefällt macht sie manchmal brummgeräusche und sie fängt an zu lachen. Echt wahr *g*

JackieChan schrieb:
:D :D das find ich echt super

also meiner macht es so. ich sitze- er steht vor mir wie ein bock, drückt den schädl gegen meine brust und lässt sich schmusen:p er lehnt sich auch gerne bei mir an, armer schwacher border:rolleyes: :D

so machts der wauz meiner schwester auch - allerdings ist anlehnen bei einem *geschätzt* 75kg irish wolf eher anstrengend - er genießts - und wenn man aufhört haut er sich auf den rücken *knochenknax* und jäult ganz jämmerlich

mausi wird ganz hibbelig und schleicht sich an - haut eiem den kopf auf den schoß und wenn das nix hilft wird geprazelt - hilft das auch nix wird man angeknurrt - dabei zieht sie die lefzen nach hinten - schaut so *pseudo* bös und knurrt/bellt - total süß - ein dickschädel eben!!!

Pff also meine kleine wenn ich sie am Kopf streichel oder bei denn Ohrn falln ihr die Augen zu und wenn man aufhört dann stupst sie einen mitn Kopf an wenn ich sie am Rücken kraul lasst sie sich nach einer zeit auf denn Rücken falln das ich sie am Bauch kraul und dann strampelts mit die Füße und wenn wir im Bett liegen und ich kraul sie unterm Goschal dann schlecht sie mir imme die ganze Hand ab und haltet sie mit beiden Pfoden damit ich net weg kann :D :D von dei Geräusche was sie dabei macht redn wir gar net :eek: :D :D

meine dorka kommt immer her und dann will sie sich immer auf mich setzen und dann bleibt sie auf meiner schoß sitzn und will gestreichelt werden. oder sie legt sich am rücken und liegt seelenruig da und dann muss/darf ich sie streicheln. oder sie legt sich neben mir und eine pfote ist immer auf meinem fuss oder irgendwo an bzw. bei mir und dann schleckt sie meine hand ab.

mein schnuff ist von streicheleinheiten und knuddeln meist garnet begeistert. wenn doch, benutzt er es nur als vorwand, um sich von seinen "augenbatzerln" zu befreien (dazu reibt er dann den kopf an meinem hosenbein :p )

Oben