Eigenes Forum für mittelgroße Hunde

calimero+aaron

Super Knochen
bzw. für Hunde, wo man nicht weiß, ob sie nun zu Kleinhunden oder doch schon zu Großhunden zählen.
Also große Kleinhunde oder kleine Großhunde oder so.

All jene Hunde, die von Großhundehaltern mit "Jö, so ein Zwutschkerl!" tituliert werden, von Kleinhundehaltern jedoch als "Da kommt so ein großer Hund daher, Achtung, aufpassen!" misstrauisch beäugt werden.

Liebe Old Hag... mit einem Wort - hier sind WIR richtig! :D
 
SMich gleich dazuschreib

Mein wauz ist auch so was dazwischen, na dann bin ich ja mal gespannt, wie man hier ist, entspannt oder unentspannt? :D
 
Ich glaub ihr seid im falschen Forum - mittelgroß ist doch Schäfergröße :D:confused:
 
man sollte mal grundsätzlich eine Größentabelle erstellen, damit alle im richtigen Forum sind :D
 
Was eigentlich zählt, die Größe, die ein Hund zu haben glaubt und die Größe die ein Hund hat, der seinen Platz in deinem Bett beansprucht.

- Wo bitte ist das Elefanten Forum:confused::D

BTW - nachdem sich Schäfer und Rotti erwiesener Maßen auf der Couch zu Briefmarkengröße zusammenfalten können, sind beide eindeutig Kleinsthunde
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Schäfer ist mittelgross? äääähhhh mein Schäferpferd wiederspricht hier energisch und auf der Couch geht für sie gar nicht igitt da würd sie ja vielleicht gestreichelt werden oder müsste neben Menschen liegen nein nein nein für sie geht nur ein eigenes Forum für Hunde mit mittelgrossen Hundehalter und deren nicht kuscheligen Hunden
 
Oben