Eigenes Forum für Kleinhundbesitzer

genau das habe ich auch bezweckt mit meinen themen .... dass endlich mal nett miteinander umgegangen wird ;)

Ich habe schon befürchtet, dass sich die leute hier nur beflegeln
Du Fairnes mit ohne zwei s, Du bist ja echt unentspannt unterwegs............wo hat sich hier je irgendjemand beflegelt????
Wir sind immer alle nett, tiefenentspannt, Tun Nix und wollen nur spielen - wie im realen leben :D:D:D
 
Du Fairnes mit ohne zwei s, Du bist ja echt unentspannt unterwegs............wo hat sich hier je irgendjemand beflegelt????
Wir sind immer alle nett, tiefenentspannt, Tun Nix und wollen nur spielen - wie im realen leben :D:D:D
EINSPRUCH!!!!
ich bin nie nett, unentspannt, tu was und will nicht spielen......wie im realen Leben :cool::D
 
Wohl eher umgekehrt :cool:

Mein Hund ist wesentlich öfter von kleinen, keifenden "Kötern" angemacht, gemobbt und verfolgt worden als von großen (und die HH sehen sich das Schauspiel meist grinsend an :mad:)

Ich verlange einen HFS für ALLE KHB :p:D.


ich kann ja dein problem verstehen. finde es ja auch nicht toll das dein "köter" von anderen keifenden "kötern" angemacht wurde. aber ich denke du bist da falsch. für so was gibts ein, schon uuuuuurlang, fast schon zu tode diskutiertes thema. es nennt sich " Fehlerhafte Hundebegegnungen"
schau doch mal da rein. da sind viele rütters und milans drinnen die dir ganz sicher helfen können ;)
 
So, mein Trollfutter ist leider aus, und ich muss noch ein Bissi was arbeiten, bevor ich mit den Hunden (übrigens auch groß und klein :eek: - ich streite deshalb aber nur ganz selten mit mir selbst) gehen kann. Schönen Tag und gute Nerven noch! :)
 
so ihr süssen. hab jetzt leider keine zeit mehr für euch. hab auch noch ein reales leben mit grossen, mittelgrossen und kleinen kötern, kläffern oder wie immer ihr hunde noch nennt :rolleyes: .... die mich brauchen.

tut euch nicht weh und vertragt euch ....

vielleicht schau ich später noch mal rein :)

glg
Fairi ;):)
 
Oben