Eigenes Forum für Kleinhundbesitzer

Fairnes

Anfänger Knochen
Damit sie ja nicht den HH von Großhundbesitzern in die Quere kommen ;)

(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)
 
Damit sie ja nicht den HH von Großhundbesitzern in die Quere kommen ;)

(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)


Wohl eher umgekehrt :cool:

Mein Hund ist wesentlich öfter von kleinen, keifenden "Kötern" angemacht, gemobbt und verfolgt worden als von großen (und die HH sehen sich das Schauspiel meist grinsend an :mad:)

Ich verlange einen HFS für ALLE KHB :p:D.
 
Wohl eher umgekehrt :cool:

Mein Hund ist wesentlich öfter von kleinen, keifenden "Kötern" angemacht, gemobbt und verfolgt worden als von großen (und die HH sehen sich das Schauspiel meist grinsend an :mad:)

Ich verlange einen HFS für ALLE KHB :p:D.



hahaha .... und genau DESHALB habe ich auch einen eigenen thread für HH von großen wuffis eröffnet ;)
 
Großhundebesitzer haben Hundehalter? Cool! :cool: :D

>Jetzt pappt die Tatstatur vom Cappucchino.....

Was macht man , wenn man einen großen, einen mittleren und einen kleinen Hund hat?
ich fühl mich jetzt diskriminiert, einsam, nirgends zugehörig und sooo verlassen....schnief........:(

In Deutschland grad Herbstferien...;)
 
eines verstehe ich eigentlich nicht. warum könnt ihr nicht friedlich miteinander auskommen? :rolleyes:
hat euch hier irgendjemand was gemacht?
 
>Jetzt pappt die Tatstatur vom Cappucchino.....

Was macht man , wenn man einen großen, einen mittleren und einen kleinen Hund hat?
ich fühl mich jetzt diskriminiert, einsam, nirgends zugehörig und sooo verlassen....schnief........:(

In Deutschland grad Herbstferien...;)

na geh drück dich mal , das wollt Fairnes sicher net, gell Fairnes, tu dich entschuldigen :mad: :D
 
......oder sind hier nur Geisterfahrer unterwegs, die sich über die einzelnen (selbsternannten) Richtigfahrer wundern???:eek::eek::D
 
Oben