Eigenes Forum für Großhundebesitzer

genau richtig!!!
nur ein wenig unentspannt weil ich grad doch im falschen Forum bin mit meinem Hüpfhund, ich beantrag jetzt bitte ein eigenes Forum
 
... ab wann sind es Großhunde, 30 kg sind für mich eher mittelgroße Hunde?
Wird da dann auch ein eigener Thread eröffnet für mittelgroße Hunde?
...
Jaaa bitte!! Wo soll ich meinen Hundehalter :D sonst einordnen?

... Ich beantrage daher ein eigenes Forum für Leute mit übermittelgroßen Stehohrenhunden...
Unterstrieche ich, - naja, wenigstens einen eigenen Thread ...;)

wir sind unentspannt und pöhse.......und stolz drauf :D:D:D
.. und das ist gut so! ... achja, das war eigentlich ein Spruch von wem anderen .... in einem anderen Zusammenhang ...

Aber wo soll ich uns jetzt einordnen? Da gibt's was für Kleinhundebesitzer, hier was für Großhundebesitzer - aber die meisten "Hundebesitzer" sind mittelgroße Hunde.
Bei meinem Kindheitshund (Welsh Terrier) hätte ich ja überhaupt kein Problem gehabt mit der Einordnung. Der gehörte zu den Großhunden - seiner Meinung nach ....:rolleyes:;)
 
hallo @ll

schön dass ihr euch so nett und friedlich unterhaltet. geht doch ;)
entspannt oder auch unentspannt gggggg :rolleyes:
sie haben ja doch was gebracht meine beiden threas :D

glg
Fairi
 
hallo @ll

schön dass ihr euch so nett und friedlich unterhaltet. geht doch ;)
entspannt oder auch unentspannt gggggg :rolleyes:
sie haben ja doch was gebracht meine beiden threas :D

glg
Fairi
Ich kenne Dich nicht und möchte Dich keineswegs beleidigen, aber Du kommst mit solchen Meldungen für mich persönlich dermaßen unsympathisch rüber, das ist wirklich extrem;).
Wahrscheinlich ist das von Deiner Seite genauso, ist aber auch völlig in Ordnung;)!
 
Ich kenne Dich nicht und möchte Dich keineswegs beleidigen, aber Du kommst mit solchen Meldungen für mich persönlich dermaßen unsympathisch rüber, das ist wirklich extrem;).
Wahrscheinlich ist das von Deiner Seite genauso, ist aber auch völlig in Ordnung;)!

Genau so empfinde ich das auch. Irgendwie kommt man sich ein bisschen verarscht vor. :eek:;)
Aber vielleicht gibt es echt so Menschen, die so nervig dauer-gut-gelaunt sind. :eek::D
 
Na, Ihr macht mir Spaß.
In welches "Forum" soll denn ich da jetzt bitte, mit meinem Großhund, der (fast) immer mit den ganz Kleinen Freundschaft schließt und mit denen, die so groß sind wie er, meistens gar "nicht kann" ???:confused:

Gibt's da vielleicht noch jemanden, dessen Hund sich genau mit den Hunden ausgezeichnet versteht, die größenmäßig so gar nicht zu ihm passen? Da müßt ma dann natürlich gleich ein eigenes Forum für diese Hunde aufmachen :D

Liebe Grüße, Conny
 
Wie nennen wir das Forum dann ? Eigenes Forum für Großhundebesitzer deren Hunde eine Schwäche für Kleinhunde haben ? Ob die Großhundebesitzer dann auch eine Schwäche für Kleinhundebesitzer haben müssen :confused:
Ich bin übrigens im falschen Forum beziehungsweise womöglich sogar im falschen Film :p
 
Na, Ihr macht mir Spaß.
In welches "Forum" soll denn ich da jetzt bitte, mit meinem Großhund, der (fast) immer mit den ganz Kleinen Freundschaft schließt und mit denen, die so groß sind wie er, meistens gar "nicht kann" ???:confused:

Gibt's da vielleicht noch jemanden, dessen Hund sich genau mit den Hunden ausgezeichnet versteht, die größenmäßig so gar nicht zu ihm passen? Da müßt ma dann natürlich gleich ein eigenes Forum für diese Hunde aufmachen :D

Liebe Grüße, Conny
hiiiiiiier!!!!!

Deikoon mag kleine Hunde, bevorzugt klein, weiss, wuschlig......wie unsere Perserkatze war......er ist halt auch a bissal anders, wie sein Frauchen eben :D:D
 
hiiiiiiier!!!!!

Deikoon mag kleine Hunde, bevorzugt klein, weiss, wuschlig......wie unsere Perserkatze war......er ist halt auch a bissal anders, wie sein Frauchen eben :D:D

Na da bin ich ja jetzt beruhigt. Ich hab schon gefürchtet mein "Dicker", der mit Mops, Chi, Yorki etc. so vorsichtig und sanft spielt, daß er ihnen nicht einmal auf die Pfoten steigt paßt gar nirgens rein - nachdem er ja mit den Großen immer erst kann, wenn er sich ausgiebig davon überzeugt hat, daß sie "ungefährlich" sind.
Und ja, ich hab auch schon öfter den Gedanken gehabt, daß der "Grobmotoriker Simba" deshalb so vorsichtig und sanft mit den Kleinhunden ist, weil er's ja zu Hause bei den Katzen gelernt hat.

Liebe Grüße, Conny
 
Jaja, die Katzen ... haben es faustdick hinter den Ohren und können die Hunde so einiges lehren ....
Ich befinde mich ja immer noch immer im falschen Thread, aber im Gegensatz zu einem kleinen Hund ist meine immer noch zu den großen zu zählen.
Meine Lonnie hat ja ein etwas "robustes" Spielverhalten, aber wenn ihr so ein richtiger Frechdachs unter den Kleinhunden unterkommt, dann passt das ganz einfach. Da ist sie auf einmal vorsichtig, freut sich über den lebhaften Umgang und die Rennerei, nimmt sich auf einmal selbst zurück, wenn er es übertreibt. So etwas möchte ich nicht gänzlich vermeiden, auch wenn ich bei so einer Gelegenheit nicht immer ganz entspannt bin :eek:
Aber ich kenne meine Hündin und weiß, dass sie keinem absichtlich etwas zuleide tun würde.
Einem ängstlichen Hund - egal welcher Größe - würde ich sie allerdings nicht zumuten.
 
Ich kenne Dich nicht und möchte Dich keineswegs beleidigen, aber Du kommst mit solchen Meldungen für mich persönlich dermaßen unsympathisch rüber, das ist wirklich extrem;).
Wahrscheinlich ist das von Deiner Seite genauso, ist aber auch völlig in Ordnung;)!

mich kann niemand beleidigen den ich nicht persönlich kenne. ;)
es tut mir leid dass dir meine einträge nicht gefallen. ist aber auch für mich in ordnung
weisst du .... ich habe einiges (natürlich nicht alles) von euch gelesen und da ist wirklich auch sehr vieles nicht sympathisch. es sind sehr viele gehässigkeiten und fiese einträge darunter (nicht nur von dir) die sich wirklich unter der gürtellinie befinden. ich verstehe das schon ... ihr seid eine eingeschweisste truppe die schon sehr viele jahre hier drinnen ist und die sich wahrscheinlich auch pers. kennen. trotzdem wenn jemand ganz neuer hier lesen würde muss er denken, dass es sich hier um einen haufen unerzogener schulkinder handelt denen es nicht gefällt wenn jemand hier schreibt der nicht ihrer meinung ist.
egal .... ich habe auch damit kein problem. kann mich ja ganz gut wehren ;)
was ich von dir toll und ehrlich finde ist, dass du mir deine meinung geschrieben hast und zwar hier öffentlich. ein paar andere von hier schreiben mir nur pn's. wobei es auch nette nachrichten gibt. :)

für mich ist das hier nur ein forum. für mich ist das in erster linie spass. ausser es geht um wirklich ernst zu nehmende themen in denen auch ernst diskutiert wird wie unter erwachsenen menschen. ;)

aber auch im spass würde ich niemals jemand persönlich angreifen oder beleidigen. mir ist lieber die menschen um mich sind fröhlich :)
 
Oben