Eigenes Forum für Großhundebesitzer

Bitte ich möchte nicht mit den Molosser-Leuten in ein Forum geschmissen werden. :cool: Ich beantrage daher ein eigenes Forum für Leute mit übermittelgroßen Stehohrenhunden. Jawollja! Aber ohne Malinois und Herder. Die find ich nämlich auch doof... :p

Und ich hoff jetzt ganz stark, dass niemand was Plöhtes zu mich sagt... :D
 
Bitte ich möchte nicht mit den Molosser-Leuten in ein Forum geschmissen werden. :cool: Ich beantrage daher ein eigenen Forum für Leute mit übermittelgroßen Stehohrenhunden. Jawollja! Aber ohne Malinois und Herder. Die find ich nämlich auch doof... :p

Und ich hoff jetzt ganz stark, dass niemand was Plöhtes zu mich sagt... :D
sei froh, dass Molosser-Leute mit dir reden hearst :cool::D
 
So ich muss jetzt auch Gassi gehen und wehe da draußen kommt mir einer blöd. :bomb: ;)
 
so ihr süssen. hab jetzt leider keine zeit mehr für euch. hab auch noch ein reales leben mit grossen, mittelgrossen und kleinen kötern, kläffern oder wie immer ihr hunde noch nennt :rolleyes: .... die mich brauchen.

tut euch nicht weh und vertragt euch ....

vielleicht schau ich später noch mal rein :)

glg
Fairi

jaaaa genau ... das gleiche hab ich auch beim anderen thema geschrieben gggg :p;)
 
ich bin jetzt hin und hergerissen..ein kleiner Hund ein großer Hund...was tu i jetzt :eek::confused:

Lustig ist bei uns, der kleine Hund mag lieber die großen Hunde und der große Hund lieber die kleinen Hunde :D:D...wenns normal sind, nicht keifen und sich benehmen können...
Die Kleine verlangt sowieso Knigge...weil sonst gibts eine auf den Latz, es wird die Nase nicht in den Hintern gesteckt, es wird keine Pfote auf die Schulter gehauen und es wird nicht wild herum gesprungen, sonst gibts eine Runde Erziehungshilfe von ihr, die Große stellt sich gleich hinter meine Haxen und wartet, bis ich alles erledigt habe:cool::)....
 
so ich hab mich jetzt doch für Grosshundebesitzerforum entschieden:eek::eek::eek:
wobei es ja im Auge des Betrachters liegt ob Shari mit 70 Schulterhöhe hierher oder doch ins Kleinhundeforum gehört. Würden Deikoons Doggen mitreden dann wären wir hier sicher falsch. Nur wie ich schon gesehen hab sind die pöhsen Weiber auch alle hier versammelt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben