Nirvanaratte
Super Knochen
... gefolgt vom freundlichen administrativen Rat, mich von öffentlichen Diskussionsforen fernzuhalten, wenn ich nicht wisse, was beleidigend sei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... gefolgt vom freundlichen administrativen Rat, mich von öffentlichen Diskussionsforen fernzuhalten, wenn ich nicht wisse, was beleidigend sei.
Na ja, so lange diesem thread eine gewisse userin erspart bleibt wird hier auch niemand derb behandelt.
Ich hab übrigens tatsächlich eine Verwarnung kassiert, weil ich mich erdreistet habe anzumerken, dass man um gehasst zu werden, jemandem dazu wichtig genug sein müsse.
Echt? Das ist ja völlig verrückt.
Das ist aber schon - gelinde ausgedrückt - verblüffend.
Ach, spätestens seit dem Mail (!), ich würde, wenn ich besagte Userin noch einmal melde, auf der Stelle gesperrt werden, verblüfft mich hier nichts mehr.
Unglaublich ... selten bin ich sprachlos ... Ziel erreicht *Kopfschüttel
Die kleinste Charge, tausend Portionen... - der beste Beweis dafür, dass deine Hühner, damit bei dir gelandet zu sein, einen veritablen Checkpott geknackt haben.Hühner sind Nutztiere, deswegen …. naja, Problem ist zum Beispiel die vorgeschriebene Impfung gegen ND, die kleinste Charge sind 1000 Portionen, die tut sich der normale Tierarzt nicht an und ich auch nicht. Jetzt habe ich die örtlichen Kleintierzüchter kontaktiert - das sind vielleicht lustige Vögel. Da ich weder züchten noch ausstellen will, nicht zwischen 70 und scheintot bin (geistiges Alter) und vor allem eine Frau, bin ich dort nicht willkommen. Aber der Hinweis, dass auch Gartenhühner Zuchthühner anstecken können, wenn im selben Ort, hat gewirkt. Ich will ja nicht kuscheln mit denen, sondern nur das Serum.
Unglaublich ... selten bin ich sprachlos ... Ziel erreicht *Kopfschüttel
(außer ihr braucht das Gezänke, um hier aufzutauchen, was mir leid täte)
Was man halt so von einer überzeugten AfD Anhängerin erwarten kann
Die kleinste Charge, tausend Portionen... - der beste Beweis dafür, dass deine Hühner, damit bei dir gelandet zu sein, einen veritablen Checkpott geknackt haben.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Und nun das Wetter.....allemal interessanter (außer ihr braucht das Gezänke, um hier aufzutauchen, was mir leid täte)
Hier scheint die Sonnen und es wird schon wieder viel zu schwül, aber ich warte auf den versprochenen Regen heute abend… wie einst Dalida. Wer kennt sie noch?
Ich könnte auch den Kindergarten wieder aufmachen *gg*