naja der Hintergrund auf der Startseite wirklich lieblos - einfach so ein Lila hin und fertig.
Das Layout der Startseite wirklich auch lieblos, einfach schnell was hingeschrieben, ein liebes Bild hingepatscht und fertig.
Würde ich jetzt einen Züchter suchen müsste ich gestehen, dass ich da gar nicht weitergeschaut hätte, weil es einfach aussieht, als hat sich da eine 13-jährige mit einer HP gespielt - bzw ich hätt sie gemacht - meine sieht auch so fürchterlich aus.
Der Hintergrund schlägt sich etwas mit dem komischen Orange vom Banner und das Grau dazu passt ja auch absolut nicht.
Die Über-Uns Seite ist viel Bla Bla, da fehlen mir Unterteilungen und irgendwie Bilder, ich hätte da keinen Grund - vom optischen her - dass ich da überhaupt lese.
Für den Text deiner Hündinnen braucht man fast eine Lupe - dieses Zentrieren des Textes mit einem Bild unterbei wirkt einfach lieblos und wie "in 5 Minuten hast eine eigene HP"
Das ist einfach mein ganzer Eindruck von der HP - simple - aber viel zu simple - so, als ob sich da niemand Mühe gemacht hat, einen ordentlichen Internetauftritt als Züchter zu machen. Und heutzutage ist so ein Auftritt für mich zB das Um und Auf. Wenn der nicht passt, dann interessiert mich die ganze HP eigentlich wenig. Ich schau mir immer mal die HP diverser User an, aber bei deiner bin ich nicht mal weiter als die Startseite gekommen - heut hab ich halt mal reingeschaut, aber zum Lesen hat sie mich wieder nicht angeregt