Ich hab dir einen Screenshot gemacht, da siehst du die süßen Hinterteile.
Haha jetzt weiß ich was du meinst Jackos Hintern. Das geht leider nicht anders dank Breitbildschirm den heute schon viele nutzen. Genauso wie rechts die Köpfe. Allerdings springen die bei niemandem.
Wie ich dann auf die Navi geclickt und die Pfeiltasten betätigt habe, in der Hoffnung, so vielleicht die restlichen Menüpunkte zu sehen, sind stattdessen dann nur die Pöpsche auf und abgewandert.
dürfte nicht sein, sag ja alles kann man nie abdecken
Ich hab einen 1024x768 Laptop und browse mit Firefox, also nix Exotisches. Aber stimmt natürlich, ist schon eine Herausforderung, dass eine Seite auf dem Großteil der Ausgabegeräte funktioniert - von ästhetisch ausschaut red ich noch gar nicht.
Jepp wird dank Breitbild und immer mehr Browser eine Herausforderung. Weil nimmst du einen einfarbigen oder gemusterten hintergrund "erschägt" dich das ganze beim Breitbild oder schaut leeer aus.
Denk nur an die Smartphones oder meinetwegen an Braille-Geräte oder Bildschirme für Leute mit Sehschwächen, das ist eine Sisyphusaufgabe.
Ehrlich Smartphones gehen mir am .. vorbei auf alles guck ich echt nicht. Aber Sehschwäch muss man natürlich beachten , ein Grund warum ich bei CSS nix mehr fix programmiere(Schriftgröße)