Eigene Homepage - Anbieter?

Namida

Profi Knochen
Wer von euch hat eine eigene Homepage?
Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen? (Bitte nicht sowas wie Jimdo, npage etc.)
Hätte auch kein Problem ein bisschen was zu zahlen, muss also nicht kostenlos sein. (sofern dementsprechend "anspruchsvoll")

Ich bitte um Empfehlungen, Erfahrungen etc. :)
Gerne auch per PN!

LG
Namida
 
Von jimdo gibt´s aber nicht nur die Gratis-Homepage. Da gibt´s auch verschiedene kostenpflichtige und ich find die Angebote absolut in Ordnung.
Wobei ich halt der Typ bin, der gerne alles selbst macht und gestaltet, aber dennoch ein Grundgerüst bzw. Bausteine mag.
 
guck Dir mal meine an, ich komm zwar nicht zum Aktualisieren, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden damit :)
 
Meinst du wirklich Anbieter für diese kostenfreien Webseiten-Baukästen-Tools oder meinst du einen Anbieter für Webspace?

Ich persönlich finde dies Gratis-Webseiten à la Beepworld furchtbar; wenn man aber nicht selbst programmieren kann und keine fremd-programmierte Seite kaufen will, würd ich´s mit Wordpress versuchen. WP selbst kostet nichts, aber du benötigst Webspace...
 
Habe mich vielleicht ein bisschen missverständlich ausgedrückt...
Suche einen Webspace-Anbieter und habe auch kein Problem mit Programmieren (notfalls kann mir auch mein Vater helfen) ;)

Isetta: Wirklich tolle HP! Deine Hündin ist ein Traum! :)
 
world4you.com :)

Service super, Preise super, die Server sind auch super. Hinzu kommt dass es viele Quickinstall Pakete gibt die du gleich so (kostenlos) mit dazu reinnehmen kannst, wenn du den Webspace bei denen hast. Von Wordpress über Joomla etc etc
 
Danke für die Links und Erfahrungen :D
Werds mir übers Wochenende genauer anschauen und dann entscheiden! :)
 
sorry, wenn ich das jetzt sage, aber ich finde deine Startseite schrecklich und furchtbar! :(

der Rest geht wieder einigermaßen, wobei es doch sehr einfach und lieblos wirkt :eek:

ist nicht bös gemeint.

Bin für Anregungen und Tipps immer offen =)
Im Feber hab ich Urlaub und endlich wieder Zeit sie schön zu überarbeiten, also nur her mit der Kritik, was genau dich stört und wie man es weniger "lieblos" machen sollte?!
Bzw. in wie fern es lieblos ist =) Ich mag nicht viel Schnick schnack auf der HP, dass muss ich gleich dazu sagen.
Und jedesmal wenn ich lange Texte zu den Hunden geschrieben hab, lösch ich sie wieder, weil es sich so nach "ja, meine Hunde sind die besten und tollsten etc." anhört...so unecht halt irgendwie...
 
naja der Hintergrund auf der Startseite wirklich lieblos - einfach so ein Lila hin und fertig.

Das Layout der Startseite wirklich auch lieblos, einfach schnell was hingeschrieben, ein liebes Bild hingepatscht und fertig.

Würde ich jetzt einen Züchter suchen müsste ich gestehen, dass ich da gar nicht weitergeschaut hätte, weil es einfach aussieht, als hat sich da eine 13-jährige mit einer HP gespielt - bzw ich hätt sie gemacht - meine sieht auch so fürchterlich aus.

Der Hintergrund schlägt sich etwas mit dem komischen Orange vom Banner und das Grau dazu passt ja auch absolut nicht.

Die Über-Uns Seite ist viel Bla Bla, da fehlen mir Unterteilungen und irgendwie Bilder, ich hätte da keinen Grund - vom optischen her - dass ich da überhaupt lese.

Für den Text deiner Hündinnen braucht man fast eine Lupe - dieses Zentrieren des Textes mit einem Bild unterbei wirkt einfach lieblos und wie "in 5 Minuten hast eine eigene HP"

Das ist einfach mein ganzer Eindruck von der HP - simple - aber viel zu simple - so, als ob sich da niemand Mühe gemacht hat, einen ordentlichen Internetauftritt als Züchter zu machen. Und heutzutage ist so ein Auftritt für mich zB das Um und Auf. Wenn der nicht passt, dann interessiert mich die ganze HP eigentlich wenig. Ich schau mir immer mal die HP diverser User an, aber bei deiner bin ich nicht mal weiter als die Startseite gekommen - heut hab ich halt mal reingeschaut, aber zum Lesen hat sie mich wieder nicht angeregt :eek:
 
Danke für die Anregungen ;)

Bis jetzt haben die Welpenleute immer gesagt, grad wegen der sehr liebevollen HP habens angerufen, weils so familiär ausschaut, so unterschiedlich die Auffassung =)

Werd schauen was ich ändern kann...fehlen leider neue Bilder und bei dem wetter sind die unmöglich zu machen :(

Momentan fehlt auch echt die lust dazu groß alles auf lieb zu machen... wir hatten die letzten Monate soviel stress mit decken fahren, leer bleiben etc. dass ich immer nur schnell die neuesten Infos für die Welpenleute auf die HP gepackt hab *schäm*
 
du, wenn alle anderen Leute damit zufrieden und glücklich sind, passts ja. Musst ja nicht wegen mir alles ändern! war ja nur meine persönliche Meinung und mein Geschmack muss nicht der der großen Masse sein :eek:
 
Ich hab Webspace und Domain von Profihost, knapp 23 € pro Jahr find ich ok.

Zur Especially-Collies HP: die Farben etc. würden mich nicht so sehr stören, wie das waagrechte Scrollen, zu dem sie mich auf meinem 1024 Pixel Laptop zwingt. Für mich ein No-Go beim Webdesign. :D

SG
Viktoria
 
Oben