eigenartige rassen

---
Und seit vorigen Jahr gibts hier einen Dackel-Husky Mix.
Sieht aus wie ein Husky... wenn er liegt. *g*
---

hab ich grad eine anzeige gelesen (tieranzeigen.at)die suchen nach so einer "rasse" :eek:

"Hallo wir suchen einen Husky - Dackel Mischlingshund ,, kann uns jemand diesen
Wunsch erfüllen . oder jemand sagen ob
das gibt... danke.
Bitte schreiben"

eine ehemalige Schulkollegin hatte eine Bernhardiner Hündin, die vom Rauhaardackel "Waldi" der Nachbarin gedeckt wurde. :eek:

Sie brachte 10 kern gesunde und kräftige Welpen zu Welt, die alle total verschieden waren. :D

Sie haben aber keinen behalten, obwohl sie das vor hatten, solange sie dachten es wäre der Schäferhund des anderen Nachbarn gewesen, der sich da an ihrer Hundedame zu schaffen gemacht hat. :cool:

Selbst als Welpen waren einige ganz schön seltsam, ausgewachsen habe ich leider keinen der 10 mehr gesehen... :(

LG

HI

Ich kann nur mit einer "vermutung" mitreden weil 100% sicher weiß ich es nicht..
Dackel- Schäfer

bdmrhens0y15n169b.jpg

lg

hab ich grad eine anzeige gelesen (tieranzeigen.at)die suchen nach so einer "rasse" :eek:

"Hallo wir suchen einen Husky - Dackel Mischlingshund ,, kann uns jemand diesen
Wunsch erfüllen . oder jemand sagen ob
das gibt... danke.
Bitte schreiben"

Huch? Na hoffentlich sind das nicht die Besitzer von dem Kleinen.
Also, ich meine damit, hoffentlich ist dem kleinen nix passiert wenn es der ist.
Gleich nachschauen muss.

Aber der is doch wirklich sowas von herzallerliebst:eek::eek::eek::eek: wird der abgegeben oder wie ?
MAHHHHHH :(

der kleine ist erst ein jahr jung.link darf ich sicher nicht reinstellen. er ist im orangen forum zu finden (mazie78)

auszug vom inserat:

"Fressen ist auch kein Problem, da er fast alles frißt, neben normalen Dosenfutter, Äpfel, Gurken, Weintrauben usw." des is a gsunda hund :D

Mein Onkel war auch stolzer Besitzer eines Dackweilers.
Einfach eine Erscheinung he he

na solange der nicht so gross ist wie ein rottweiler u das herz u hirn eines dackels hat is er eher ungefährlich

Hab schonmal zu meinem Vater, der stolzer besitzer einer Zwergdackeldame ist namens Hexi (sehr treffend), gesagt, dass wenn sie 30-40kg hätte, sie sicher schon jemanden zerfleischt hätte und was wäre was nur mit maulkorb u leine herumlaufen müsste weil es einfach nicht zum erziehen ist *gg*
Gepfährlich kann ich da nur sagen :D

2nhkawh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben