eigenartige leut "pffff"

Pene & 6 Nasengang

Super Knochen
war heute mit barnabas am mühlwasser bissal spielen und trainieren:rolleyes: als eine feine lady mit ihren beiden afghanischen windhunden dazustösst.

wirklich tolle und sehr gepflegte hunde. auch die dame machte auf mich nen sehr,.... naja sagen wir "kosmetischen" eindruck:D

sie fragte ob ich ein problem damit hätte wenn sie ihre mädels loslassen würde um mit meinem lauser zu spielen.
ich meinte nein, denn wenn es barnabas zu viel wird kommt er zu mir und ich weiss dann eh bescheid.

so! jetzt kommts!!!:eek:
eines ihrer hundemädels lief auf mich zu um mich zu begrüssen, beschnüffeln oder was auch immer. ich bemerkte blutige krallen und wollte der HH sofort bescheid geben.
sie hat schallend zu lachen begonnen und meinte: meine liebe! die bluten nicht, ich hab sie rot lackiert:confused:
was soll man dazu noch sagen???

wenn man so schaut was es für die Hundsis so alles zu kaufen und so gibt wundert mich gar nix mehr.....

ist ja ur arg!! ich wüsst nicht wie ich auf sowas reagiern würd.. ob ich nur lachen würd oder kA.. ich hät glaub ich einen richtigen Schock, weil ich es gar nicht glauben würde.. :eek:

lg
Melanie

ich find das so doof dass es schon wieder geil is...

haha wie fad is den leuten eigentlich...göttlich:D

na ich find das hat echt was...unbeschreiblich lustig:D:D:D

da wär ich auch seeeeeeeeeehr perplex gewesen..in der situation hätt ich auch ned gewusst ob ich lachen oder weinen soll:D

naja, .......komische Leute gibt es...und wird es immer geben....aber finde das Nagellackieren garnet so tragisch..da gibt es schlimmeres wenn i dran denke wenn die Hunde auf der Austellung lockenwickler usw drinnen haben bei diversen Rassen...*gg*...

@luna/elia

was halstest davon wann ich der Amber für unseren Ausflug am DI die Nägel blau lackiere und das fell Rosa färbe bei Ama und Anti blau färbe...da fall ma auf..*gg*

ne scherzal..des tät i meine Wuffs nie nie nie an...*gg* sind ja Hunde und keine Puppen

Aber gehts, das mit dem Nägel lackieren is doch schon ein alter Hut - hätt gedacht, das wär schon wieder out :D Ist doch zeitgleich mit dem Hunde-Färben aufgekommen. Da gibt`s Westis die in allen Farben des Regenbogens herumlaufen :rolleyes: den Hunden is es aber vermutlich sowieso wurscht...aber wenn diese Herrchens und Frauchens so viel Geld zum Rausschmeißen im Hundesalon haben, warum geben sie`s dann nicht mir - könnt`s gut gebrauchen :p :D

Oben