Andreas MAYER
Super Knochen
Keine gute Basis.MissRippinKitty schrieb:meine tante wird sich da nicht viel mit "arbeiten" kümmern können weil sie auf meine andere tante die epilepsie hat aufpasst und meinen onkel der einen schlafanfall hatte und naja deswegen ein bissi segant ist weil er eben nimma so kann wie früher.

Na bravo.was noch ein "fehler" war .. wenn die sindy n blödsinn gemacht hat ( blöd bellt, was auch immer) haben alle auf sie eingebrüllt (kinder meiner cousine, cousine, ihr mann, meine tante,.. alle die eben grad im raum waren) kein wunder das der hund so verstört ist.

Ganz einfach. Solange die Vögel Freiflug haben, hat der Hund draußen zu bleiben. Ob das jetzt Eifersucht ist oder doch eher der ganz normale Versuch, die Vögel zu fangen (Beute)....zur eifersucht der vögel.
meine tante lässt immer ihre wellensittiche frei in einem zimmer fliegen, wenn sindy in den raum kommt schnappt sie nach den vögeln oder schnappt nach meiner tante wenn sie grad den käfig macht
So wie Du es beschreibst klingt es für mich nicht wie Eifersucht, sondern wie aus Angst entstandene Aggression.zur eifersucht auf der strasse
eifersucht zum fussl:
Was macht Deine Tante unterm Sessel?einmal waren wir bei meiner tante sie lag unter meinem sessel,

LG, Andy