• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ehem. Hundetrainer noch als Leistungsrichter

Und so hart das klingen mag zuerst mal eine Therapie fürs Opfer und nicht für den Täter, den mal wegsperren aber natürlich nur wenn er rechtskräftig verurteilt wurde ! Und dann kann man über eine Therapie nachdenken, das Opfer braucht gleich eine !
das stimmt natürlich auch...

wahnsinn was in solchen menschen vorgeht *kopfschüttel*

wenn ihr tatsächl. die seid, als die ihr euch ausgibt wünsche ich eurem frauchen auf diesem wege alles gute und viel kraft um öffentlich über dieses primitive ...... zu sprechen.
opfer haben es nicht notwendig zu schweigen und sich zu schämen und dass täter nach wie vor den schutz der gesellschaft genießen, und mit so einer derart lächerlichen strafe davon kommen und opfer schief angeschaut werden ist einfach ein witz...

alles gute und viel kraft.

DANKE für dieses Posting, welches ich absolut unterschreiben möchte !!

Einzig hier trennen sich unsere Meinungen:

und so hart das klingen mag ohne einer entsprechenden therapie ändern sich die meisten täter nicht.

Für solche Menschen habe ich absolut kein Verständnis, und wie hoch die Rückfallquote ist, weiß man ja. Auch wenn ich nun "geköpft" werde, solche Menschen (Täter) sind Abschaum.

(und dass über fotorechte in der kronenzeitung diskutiert wird ist in meinen augen beweis dafür, wie unfähig die gesellschaft ist, mit so einem thema umzugehen *kopfschüttel*

Nun darüber sollte man schon sprechen, denn was haben die beiden Rottweilerbesitzer (Mitglieder des ÖRK-Wien) mit solchen Abschaum zu tun - NICHTS !!!!! . Hätte man ein Foto von mir (auch wenn nur von hinten) gezeigt .................. würde die Kronen Zeitung einen beträchtlichen Betrag an ein Tierheim spenden.

mfg
Sticha

Zuletzt bearbeitet:
@BubiBello

Ich erlaube mir dein Posting im Sporthundeforum zu "spiegeln", da bei uns der Präsident der ÖHU Mitglied ist, und er m.M. sicher etwas unternehmen wird.

Da ich diesen Mann als einen ABSOLUT seriösen Menschen kenne, bin ich mir sicher, dass er sich den Sachverhalt genau betrachten wird.

mfg
Sticha

aber irgendwie kam aus dem Artikel ned hervor, welcher Trainer usw, und welcher hundeplatz usw!

das Foto in der Krone war glaub ich nur irgend eins ! sah man nur 2 personen eine mit nem Rotti, aber alles nur von hinten geknipst! :rolleyes:

Man sollte auch nicht wissen um wem es sich dreht da sonst laufend Beschwerden kommen die ihn immer noch schützen wollen!:mad:
Ich weiß es!

wenn ihr tatsächl. die seid, als die ihr euch ausgibt wünsche ich eurem frauchen auf diesem wege alles gute und viel kraft um öffentlich über dieses primitive ........ zu sprechen.
opfer haben es nicht notwendig zu schweigen und sich zu schämen und dass täter nach wie vor den schutz der gesellschaft genießen, und mit so einer derart lächerlichen strafe davon kommen und opfer schief angeschaut werden ist einfach ein witz... und so hart das klingen mag ohne einer entsprechenden therapie ändern sich die meisten täter nicht.

alles gute und viel kraft.

(und dass über fotorechte in der kronenzeitung diskutiert wird ist in meinen augen beweis dafür, wie unfähig die gesellschaft ist, mit so einem thema umzugehen *kopfschüttel* )

Ja es sind die jenigen!
KeineLüge oder Spaß!

Hi Fories!
Wir haben nicht allzu viel Zeit da unser Frauli jetzt mit uns trainieren geht. Erstmal danke für die aufbauenden Worte und ja es stimmt unser Frauli ist wirklich die der des passiert ist.
@Sticha Georg
Wenn du meinst das es gut wenn du es ins Sporthundeforum stellst kannst du unseren Beitrag reinstellen. Unser Frauli ist zwar im Sporthundeforum Mitglied hat aber noch keine Beiträge geschrieben und ist auch nicht oft drinnen. Das heisst wir bekommen nicht wirklich mit was die Leute dort sagen. Wir glauben nicht das der Präsident etwas unternehmen wird da er über den Sachverhalt bescheid weiß und seiner Meinung nach nichts getan werden muss da das Urteil noch nicht rechtskräftig ist. Was uns sehr bedenklich stimmt ist das wenn der Präsident den ersten Beitrag liest diesen dann auch dem Ehepaar zeigt (da die Frau auch im Vorstand der ÖHU tätig ist)
Hundegrüße Dartagnon und Bello

Hi Fories!
Wir haben nicht allzu viel Zeit da unser Frauli jetzt mit uns trainieren geht. Erstmal danke für die aufbauenden Worte und ja es stimmt unser Frauli ist wirklich die der des passiert ist.
@Sticha Georg
Wenn du meinst das es gut wenn du es ins Sporthundeforum stellst kannst du unseren Beitrag reinstellen. Unser Frauli ist zwar im Sporthundeforum Mitglied hat aber noch keine Beiträge geschrieben und ist auch nicht oft drinnen. Das heisst wir bekommen nicht wirklich mit was die Leute dort sagen. Wir glauben nicht das der Präsident etwas unternehmen wird da er über den Sachverhalt bescheid weiß und seiner Meinung nach nichts getan werden muss da das Urteil noch nicht rechtskräftig ist. Was uns sehr bedenklich stimmt ist das wenn der Präsident den ersten Beitrag liest diesen dann auch dem Ehepaar zeigt (da die Frau auch im Vorstand der ÖHU tätig ist)
Hundegrüße Dartagnon und Bello

Wie du ja nun im Sporthundeforum mitbekommen hast, entwickelt sich diesbezüglich ein informativer Austausch an Meinungen.

lg und Kopf HOCH
Sticha Georg

Oben