Hallo Fories!
Hier schreiben 2 Hunde für unser Frauli. Da unserem Frauli diese schlimme Sache passiert ist und sie nicht direkt selber schreiben will schreiben wir für sie.
Erst mal möchten wir uns(natürlich auch Frauli) bei all den Leuten bedanken die uns unterstützen!! Denn ohne Leute die den Mut haben und sich trauen gegen dieses Ehepaar etwas zu sagen oder zu machen, könnten die beiden so weiter machen wie zuvor. Was wir ganz toll finden ist, wenn sich die Leute auch etwas gegen die Frau sagen trauen, denn sie muss etwas gewusst haben! Wir können uns nicht vorstellen dass man so etwas nicht mit bekommt wenn man neben dem Kind liegt. Die Frau ist ja verrückt da sie unser Frauli gezwungen hat zwischen ihr und ihrem Mann im Ehebett zu liegen. Viele Leute meinen zwar dass sich unser Frauli hätte wehren können, doch das war nicht möglich. Wir wollen nicht genauer sagen mit welchen Methoden unser Frauli gezwungen worden ist, dort zu liegen.
Was wir auch nicht verstehen ist, dass diese Frau trotz all dieser Vorfälle und Zeugen aussagen bei Gericht, weiterhin so zu ihm hält. Denn wenn sie nichts gewusst hätte, würde sie sich jetzt anders verhalten.
Was Frauli - wie man sieht auch viele andere nicht versteht ist dass solche Leute weiter als Leistungsrichter tätig sein dürfen! Die Gefahr dass wieder etwas passiert ist viel zu groß!
Was Frauli aber auch ganz schlimm fand ist, dass dieser Mann jetzt wieder Kurse leitet. Das ganze ist in einem Verein in Attnang in OÖ. Was denken sich die Vorstände in diesem Verein; bitte?! Frauli hat dieses Ehepaar auch angezeigt um zu verhindern das anderen Kindern dasselbe widerfährt und dann so etwas. Wir passen natürlich auf unser Frauli auf und wir würden auch auf die anderen Kinder bzw. Jugendlichen aufpassen, aber Frauli hat uns erklärt das wir alleine nicht auf alle aufpassen können und nicht alles verhindern können, doch wenn so couragierte Leute, wie ihr Fories, weiterhin eure Meinung sagt und uns unterstützt hat das ganze hoffentlich bald ein Ende. Vielleicht fängt das Ehepaar dann endlich zu denken an und traut sich nie mehr wieder einem Kind bzw. Jugendlichen so etwas an zu tun!
Wir müssen uns jetzt wieder verabschieden, denn unser Frauli ruft uns gerade zum Gassi gehen.
Ganz liebe Hundegrüße Dartagnon(Bubi); Bello(Löni) und Frauli!!