Nella
Profi Knochen
Sie versuchen ja eh ihr Bestes um es uns leichter zu machen, sie werden terrisch, stur, undicht, grantig, grummelig usw. usw.![]()
![]()
Meinst jetzt die Tiere oder den Partner

lg Manuela und Leonie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie versuchen ja eh ihr Bestes um es uns leichter zu machen, sie werden terrisch, stur, undicht, grantig, grummelig usw. usw.![]()
![]()
Ich glaube, das kann man jetzt nehmen, wie man will.Meinst jetzt die Tiere oder den Partner
lg Manuela und Leonie
Ich weiß, dass man sich dafür im Courthouse eine Heiratslizenz holen muss (dazu braucht man nur den Reisepass), ich weiß allerdings nicht mehr, wieviel das gekostet hat, ich weiß aber, dass genau so ein Friedensrichter kam und der uns getraut hat. Und ich weiß ganz sicher, dass so eine Ehe in Österreich Gültigkeit hat, auch wenn man sie nicht eintragen lässt. Und noch sicherer weiß ich, dass man diese Ehe auch in Österreich scheiden lassen kann und muss, weil man sonst nämlich verheiratet bleibt und sich strafbar macht, sollte man nochmal heiraten.
Die Trauung wird in Österreich zwar offiziell anerkannt, um sie aber rechtlich zu machen, muß die Heiratsurkunde an das Secretary of State, State of Nevada, Capitol Complex, Carson City, NV, geschickt werden, wo die internationale Anerkennung der Heiratsurkunde ausgestellt wird. Die Urkunde wird nach längstens 90 Tagen an die Heimadresse geschickt.
(Quelle: www.heiraten-ausland.de)
Wenn man das nicht macht ist man offiziell (hier) nicht verheiratet.
Wie kommst du darauf dass ich meine Family mitgenommen hab (ich hab geschrieben, dass eine Vegas Hochzeit billiger ist, als eine Hochzeit in Ö wo man alle Verwandten einlädt!)Also ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung, was du da genau in Vegas getan hast, zu dem du deine gesamte Familie mitgenommen hast....![]()
Das ist ein deutscher Link. Was verstehst du unter "rechtlich"? Ist es rechtlich genug, wenn man sich in Österreich scheiden lassen kann? Denn wir kann man sich scheiden lassen, wenn man offiziell hier nie verheiratet war???Die Trauung wird in Österreich zwar offiziell anerkannt, um sie aber rechtlich zu machen, muß die Heiratsurkunde an das Secretary of State, State of Nevada, Capitol Complex, Carson City, NV, geschickt werden, wo die internationale Anerkennung der Heiratsurkunde ausgestellt wird. Die Urkunde wird nach längstens 90 Tagen an die Heimadresse geschickt.
(Quelle: www.heiraten-ausland.de)
Wenn man das nicht macht ist man offiziell (hier) nicht verheiratet.!
Stimmt, hab ich mich verlesen, das mit Familie mitnehmen war ein anderer Thread.Wie kommst du darauf dass ich meine Family mitgenommen hab (ich hab geschrieben, dass eine Vegas Hochzeit billiger ist, als eine Hochzeit in Ö wo man alle Verwandten einlädt!)
Richtig -wenn man nie offzielle verheiratet war, braucht man sich auch nicht scheiden lassen (also man spar sich viel Geld)Das ist ein deutscher Link. Was verstehst du unter "rechtlich"? Ist es rechtlich genug, wenn man sich in Österreich scheiden lassen kann? Denn wir kann man sich scheiden lassen, wenn man offiziell hier nie verheiratet war???![]()
Wenn man nicht offiziell verheiratet wäre in Österreich, dann könnte man sich auch nicht offiziell scheiden lassen oder??? Ich habe in Amerika geheiratet, es nie wo eingetragen oder offiziell gemacht und mich dennoch in Österreich scheiden lassen, also war diese Ehe in Österreich offiziell und rechtlich!Richtig -wenn man nie offzielle verheiratet war, braucht man sich auch nicht scheiden lassen (also man spar sich viel Geld)![]()
Richtig -wenn man nie offzielle verheiratet war, braucht man sich auch nicht scheiden lassen (also man spar sich viel Geld)![]()
Eine einvernehmliche Scheidung kostet die Stempelgebühren (Bundesverwaltungsabgaben heißt das jetzt) und einen gemeinsamen Termin am Bezirksgericht. Habe ich gerade bei einer Freundin erlebt, die beiden sind am Amtstag ohne Voranmeldung hin und waren 1 Stunde später geschieden.
Ich war beim ersten Mal in 9 Minuten geschieden.sind am Amtstag ohne Voranmeldung hin und waren 1 Stunde später geschieden.
Ich war beim ersten Mal in 9 Minuten geschieden.![]()
Beim zweiten Mal hats 20 Minuten gedauert, weil der Richter sich nicht mehr einbekommen hat vor lauter Lachen wegen unserem beantragten gemeinsamen Sorgerecht für die Hunde.![]()
![]()
![]()
Ich glaube, das kann man jetzt nehmen, wie man will.![]()