Egoaufbesserung durch Hund

Also ich besser ein Ego schon durch die hunde auf:
Sie bewundern mich, auch wenn ich kein Genie bin.
Sie essen (beinahe) alles was ich koche ohne zu nörgeln.
Sie finden mein Outfit toll, auch wenn lauter Schlammspritzer drauf sind.
Sie sind immer da wenn ich mal mit jemanden reden möchte und hören auch immer aufmerksam zu, ohne mir zu sagen "hab ich´s dir nicht gesagt".
Sie wolln immer das selbe im Fernsehn sehn wie ich....
Sie verzeihn mir alle Fehler....
Und ja ich zeig sie auch gerne her (haben ne eigene homepage), bin immerhin enorm stolz auf meine Meute und erzähl jedem der es (nicht) hören will wie begeistert ich von meinen Monstern bin (was solls ob mich die Leute für verrückt halten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Gedicht finde ich da ganz Treffend:

Ich bin "kriminell"... meinen die Medien, denn ich habe einen "Kampfhund" an der Leine
ich brauch ihn als Waffe, als Selbstbestätigung, will damit nur zeigen, seht her wie toll ich bin !

ich bin "unnormal"... meinen die Bürger, weil ein "normaler" Mensch nie mit so einer "Bestie" herumläuft, wie kann er nur, ist der verrückt ?

ich bin "asozial"... meinen die Nachbarn, bin Dealer, Junkie, Zuhälter, denn nur Leute aus diesem Milieu führen "solche" Hunde aus !

ich bin "eine potentielle Gefahr"... meinen die Behörden, besitze die "Bestie" nur zum Kampfe, ich mache ihn "scharf", trainiere ihn hart und hoffe nur, dass er sich paart.

ich bin ein "Außenseiter"... meinen die Anderen, wie DER schon aussieht, lange Haare, tätowiert, Lederjacke, unrasiert ! Bestimmt ist DER auch vorbestraft, Kinder, Rentner aufgepasst !

ich bin Dir dankbar... meint der Hund an meiner Leine, weil Du trotzdem mit mir Gassi gehst, mich streichelst, fütterst und berührst mir Liebe schenkst und mir vertraust

ich bin doch "nur" ein Hund mit "falscher" Rasse !

...und deshalb bin ich gerne ein krimineller, asozialer, potentiell gefährlicher Außenseiter
 
Dieses Gedicht finde ich da ganz Treffend:

Ich bin "kriminell"... meinen die Medien, denn ich habe einen "Kampfhund" an der Leine
ich brauch ihn als Waffe, als Selbstbestätigung, will damit nur zeigen, seht her wie toll ich bin !

ich bin "unnormal"... meinen die Bürger, weil ein "normaler" Mensch nie mit so einer "Bestie" herumläuft, wie kann er nur, ist der verrückt ?

ich bin "asozial"... meinen die Nachbarn, bin Dealer, Junkie, Zuhälter, denn nur Leute aus diesem Milieu führen "solche" Hunde aus !

ich bin "eine potentielle Gefahr"... meinen die Behörden, besitze die "Bestie" nur zum Kampfe, ich mache ihn "scharf", trainiere ihn hart und hoffe nur, dass er sich paart.

ich bin ein "Außenseiter"... meinen die Anderen, wie DER schon aussieht, lange Haare, tätowiert, Lederjacke, unrasiert ! Bestimmt ist DER auch vorbestraft, Kinder, Rentner aufgepasst !

ich bin Dir dankbar... meint der Hund an meiner Leine, weil Du trotzdem mit mir Gassi gehst, mich streichelst, fütterst und berührst mir Liebe schenkst und mir vertraust

ich bin doch "nur" ein Hund mit "falscher" Rasse !

...und deshalb bin ich gerne ein krimineller, asozialer, potentiell gefährlicher Außenseiter


ma, das gefällt mir aber sehr gut! *schnief*
lg,
karin
 
Dieses Gedicht finde ich da ganz Treffend:

Ich bin "kriminell"... meinen die Medien, denn ich habe einen "Kampfhund" an der Leine
ich brauch ihn als Waffe, als Selbstbestätigung, will damit nur zeigen, seht her wie toll ich bin !

ich bin "unnormal"... meinen die Bürger, weil ein "normaler" Mensch nie mit so einer "Bestie" herumläuft, wie kann er nur, ist der verrückt ?

ich bin "asozial"... meinen die Nachbarn, bin Dealer, Junkie, Zuhälter, denn nur Leute aus diesem Milieu führen "solche" Hunde aus !

ich bin "eine potentielle Gefahr"... meinen die Behörden, besitze die "Bestie" nur zum Kampfe, ich mache ihn "scharf", trainiere ihn hart und hoffe nur, dass er sich paart.

ich bin ein "Außenseiter"... meinen die Anderen, wie DER schon aussieht, lange Haare, tätowiert, Lederjacke, unrasiert ! Bestimmt ist DER auch vorbestraft, Kinder, Rentner aufgepasst !

ich bin Dir dankbar... meint der Hund an meiner Leine, weil Du trotzdem mit mir Gassi gehst, mich streichelst, fütterst und berührst mir Liebe schenkst und mir vertraust

ich bin doch "nur" ein Hund mit "falscher" Rasse !

...und deshalb bin ich gerne ein krimineller, asozialer, potentiell gefährlicher Außenseiter


Schööööööööööön und so wahr. :)
 
Ich kenne eigentlich nur eine Person, die sich wirklich über ihren Hund definiert. Mit solchen Leuten mag ich eigentlich eher nix zu tun haben... sind auch furchtbar anstrengend.
 
Ich habe wie einige mitbekommen haben eine Neufidame und bin selber nur ca 150cm groß da meinen auch einige ich bräuchte den Hund um was darzustellen . Dann hätte ich mir bestimmt keinen Hund geholt der soviel arbeit macht oder wie einige von euch die durch Ihre Hunde ( Rasse ) angefeindet werden ( wie auch meine Eltern mit nem Am. Staff) . Wer nen Hund braucht um was dazustellen der sollte zum Arzt.
Tiere sind Lebewesen und keine Gegenstände wie Autos oder Häuser ,also keine Vorzeigeobjekte.
 
Oben