Egoaufbesserung durch Hund

ich nehm mich da aus! als ich meine zum ersten mal auf einem foto sah dachte ich mir: boah ist die hässlich! dann hab ich sie in real gesehen und hab mir gedacht: na gut, sie is echt verdammt hässlich. aber sonst passts ja. und als sie mich dann das erste mal angeschaut hat hat der blick was ausgelöst das sich nicht beschreiben lässt. und mittlerweile ist sie für mich der schönste hund! und es gibt auch noch andere menschen die sie schön finden und welche die sie einfach nur hässlich finden :D eine freundin hat mal gesagt: "na da hast du dir aber auch den hässlichsten hund ausgesucht." meine antwort war nur: "na dann hättst sie mal sehen müssen als wir sie bekommen haben! da war sie wirklich verdammt hässlich" :D:D

Bei Luca und mir war das so ähnlich.
Ich fand ihn zwar nie hässlich, aber er entsprach einfach nicht meinen Vorstellungen (wollte einen langbeinigen schlanken schwarzen bzw. schwarz gestromten). :eek: Die Charakterbeschreibung hat aber gepasst, daher haben wir ihn genommen. Und dann wurde er mir gebracht, stieg aus dem Auto... UND ES WAR PLÖTZLICH GENAU DER HUND DEN ICH IMMER HABEN WOLLTE! :):) Und von dem Augenblick an war er auch der schönste Staff wo gibt *schwärm* :cool:
(auch wenn die Charakterbeschreibung letzten Endes nicht zugetroffen hat :eek:).
 
Da kann ich nur zustimmen.
Mir ist es völlig egal wenn andere Leute einen Haufen Geld in ihre "Hunde" investieren.
Letztlich ist für mich fraglich, was der Hund davon haben soll.

Wenn ich etwas für meine Hunde kaufe, ist es funktionell und sollte qualitativ gut sein.
Ich kaufe keine Leine oder ein Halsband nur weils nett aussieht sondern weil ich es für gut, oder angenehmer für den Hund halte.

Ich oute mich mal:
Kaufe für unsere Stinker auch einiges (wenn es die Geldtasche erlaubt) weil es mir optisch gefällt. zB. Halsbänder von "Hundegwand" oder "10.000 Dogs". Und das ohne ein schlechtes Gewissen zu haben weil es den Hunden eben völlig nüsse ist. Aber mir gefällts. :p
 
Bei Luca und mir war das so ähnlich.
Ich fand ihn zwar nie hässlich, aber er entsprach einfach nicht meinen Vorstellungen (wollte einen langbeinigen schlanken schwarzen bzw. schwarz gestromten). :eek: Die Charakterbeschreibung hat aber gepasst, daher haben wir ihn genommen. Und dann wurde er mir gebracht, stieg aus dem Auto... UND ES WAR PLÖTZLICH GENAU DER HUND DEN ICH IMMER HABEN WOLLTE! :):) Und von dem Augenblick an war er auch der schönste Staff wo gibt *schwärm* :cool:
(auch wenn die Charakterbeschreibung letzten Endes nicht zugetroffen hat :eek:).
meine war ne kompromisslösung :) ich wollte nen grossen, er nen kleinen, ich wollte kurze haare, er wuschelig...

ich muss zugeben, im sommer wenn ihre zottln weg sind finde ich sie schöner :D
ich bin nur froh dass sie bei mir gelandet ist und nicht bei irgendwem der sie wegen ihrer allergien etc (sie macht dadurch rein wenns was falsches frisst) auch noch bestraft hätte oder so.
noch ein grund für einen zweithund: der hat dann auch das glück bei mir zu landen :D
mensch heute bin ich will von mir selbst überzeugt :D:D
 
Hats für einen richtigen kampfhund nicht gereicht? Haha, ich bin viel krasser als du!!! :cool:
Ha!
ich hab nen kunterbunten mix! da könnte alles drin sein, bluthund, kampfhund, jagdhund, polizeihund, wadlbeisser oder auch ein couchmonster!
und aus dem tierheim ist er noch dazu, also kathegorie gemeingefährlich:p
 
@cora57
Bleibt dann auch das mühsame kack.. weg? Find ich immer so mühsam wie einem die Leute anschauen wenn der Hund auf dem Spielplatz sein Geschäft erledigt :mad::D
 
Oben