Ecksofa zu verkaufen (blau - Textilleder)

Candy&Chilli

Profi Knochen
Habe mir vor ca. einem Jahr die Wohnlandschaft "Picasso" beim Möbelix gekauft.
Damaliger Preis: 500 Euro.

22510003-02-M012.jpg

Die Daten: Bequeme Wohnlandschaft mit einem blauem Textillederbezug. Sie ist mit einer Bettfunktion und einem Bettkasten ausgestattet. Die Liege- fläche beträgt ca. 115x200cm und ist ebenfalls mit blauem Textilleder bezogen.

PRODUKTBEZOGENE MERKMALE:
Federkern
Bettfunktion
Bettkasten
Rücken echt

ABMESSUNGEN:
Schenkelmaß: ca. 255/190cm, Höhe: ca. 95cm
Liegefläche: ca. 115x200cm

Das Sofa ist noch absolut in Ordnung, ohne Flecken (ist leicht zu reinigen mit Seifenwasser) oder Kratzer.
Einziger Makel ist ein 3x4mm großer Riss im bezug oben an der Lehne. Des ist geschehen da wir den Eckteil beim Transport versuchten unzerlegt (bettkasten) durch meine Eingangstüre zu schieben.... Dieser Plan ging leider nicht auf ;)

Seither ist der Riss in keinster Weise größer geworden trotz normalem Gebrauch. Im Grunde ist er so klein, dass er kaum auffälllt, bzw einfach mit Superkleber versorgt werden kann. Da man ihn aber kaum sieht, habe ich es einfach so gelassen.....

Ich verkaufe meine geliebte Couch nur, da sie in die neue Wohnung nicht hinein passt.... Ich bin absolut zufrieden mit der Couch, und sie ist wirklich sehr bequem....

Die Ecke ist so angelegt wie auf dem ersten Bild, hier noch eine weitere Abbildung, wo man die Bettfunktion und den geräumigen Bettkasten sieht:

22510003-01-I01b3.jpg

Selbstabholung in Wien bei mir im 22ten Bezirk notwendig....

Wie gesagt war der Neupreis 500 Euro, ich würde noch gerne 300 Euro dafür haben. Bin aber gerne bereit auch etwas runterzugehen, denn sie muss nun einfach weg.....

Lg Alessa

Neuer Preis: 250 Euro!!!!

Sucht denn niemand eine (fast) neue Couch?! Sie kann jederzeit besichtigt werden....

Lg Alessa

die haben wir auch!!!!
und ich mag sie nicht besonders... leder allgemein net... :o

sorry für den unnötigen beitrag!

ich hab anscheinend das vorgängermodell (2000 gekauft?)
hält super und is super bequem...mag die couch sehr sehr gern.

bei mir darf der hund und katzen drauf rauf und runter und sie hat noch keinen riss oder kratzer.

so - damit is wieder 1:1 :)

lg
fiona

also ich bin super zufrieden, und bei mir kommt nichts anderes mehr als kunstleder ins haus.... hunde springen rauf und runter und es gibt trotzdem keine kratzer oder sonst was....

stoffbezug ginge da bei drei hunden schon gar nicht :)

ich werde sie nun ins ebay stellen.... weil raus muss sie halt leider....

Lg Alessa

Oben