Eckschreibtisch und Bettbank

babs1989

Super Knochen
Hey ! ;)

Durch meinen Umzug in eine kleinere Wohnung (endlich im schönen NÖ und näher bei der Familie hehe) hätte ich einen Eckschreibtisch und eine Bettbank zu vergeben. Der einzige Nachteil: Ihr müsstet es selbst aus Wien21 (S-Bahn/U-Bahn Leopoldau - Nähe) abholen. Mit dem Auto aber kein Problem, da vor dem Haustor ein eigener Parkplatz ist, wo man auch reinfahren darf wenn man was holt/bringt.

Der Eckschreibtisch is 1m x 1m. (einfach zu groß für mein neues Wohnzimmer.. leider)
Die Bank 1,80m lang, wie breit sie is muss ich erst schaun. Aber man kann sie mit ein paar Handgriffen in ein Bett umwandeln (na klar bei einer Bettbank *g*). Da hab ich mich in eine kleinere neue richtig verliebt, deswegen muss die Alte jetzt Platz machen. *g*

Bilder kann ich noch reinstellen, wenn jemand gern welche hätte. ;)
Dann wird auch nochmal alles nachgemessen, damit ihr hier wirkilch 100%-korrekte Angaben habt. Wäre jetzt nurmal intressiert, ob sich jemand für die Gegendstände intressiert. Falls nicht, brauch ich natürl. auch keine Bilder reingeben *g*.

Ab wann man sie haben kann? Ab sofort.
Sollte keiner Interesse haben, kommt die Bettbank am 1.9. zum Sperrmüll, obwohl sie (bis auf einen kleinen Teil der Rückwand, da is der Stoff etwas gerissen) vollkommen i.O. ist.
Der Tisch kommt dann in mein Kellerabteil der neuen Wohnung in Deutsch-Wagram. D.h. falls ihn jemand erst später braucht, kann er daweil bei mir bleiben.

LG
Babs

hey,

bitte bild von dem tisch. will meiner schwester grad ihren abquatschen, wenn's derselbe ist, gibt's hausfrieden :D

lg
nice

*gg*
Ja klar, ich stell dann morgen Abend gern ein Bild rein. Bin heut nämlich schon wieder nur in der neuen Wohnung.

Zum Tisch:
Das Brett wo die Tasta drauf steht (bei mir halt *g*) is so zum ausziehen. Sonst fällt mir eig keine Besonderheit ein.

Aber die Bilder folgen eh, morgen ca 17h sollten sie hier sein.

*gg*
Ja klar, ich stell dann morgen Abend gern ein Bild rein. Bin heut nämlich schon wieder nur in der neuen Wohnung.

Zum Tisch:
Das Brett wo die Tasta drauf steht (bei mir halt *g*) is so zum ausziehen. Sonst fällt mir eig keine Besonderheit ein.

Aber die Bilder folgen eh, morgen ca 17h sollten sie hier sein.

hmm.. hat es den monitor auf so nen extra-sockel und links und rechts davon regale für drucker, scanner und co? oder nur sowas in der art? http://www.wuehlkiste.net/images/tiny-1209375100-jj 019.jpg

hab mittlerweile 4 drucker, die ich platzsparend unterbringen muß und mein extragroßer regalloser tisch taugt nicht dafür :o

lg
nice

Ne sowas besonderes is er leider ned. :/
Hat für uns damals ned gezählt - hätt ichs gebraucht, hätt mein Vater was gmacht, weil er handwerklich sehr talentiert is. Im Endeffekt musste er aber eh nix machn weil i nix braucht hab gg

So Hi!
Großes großes Sorry, mein Internet is zuhaus komplett weg gwesen.. ich weiß ned was es da hatte, mein Bruder schaut sich das mal an..
Das heißt ich nehm heut die Kamera mit in die neue Wohnung und stells dann mitn Laptop online. ;)

lg

So ich fahr in 10Min heim, grad mit meinem Bruder telt, Internet geht wieder (endlich) und ich fahr jetzt gleich in die "alte" Wohnung und schmeiss die Fotos rein.

PS: Sorry für die nochmalige Verzögerung. :(

Edit:

Mein Bruder hat die Bank momentan offen, deswegen leider nur ein Foto wo sie offen ist, hab aber einen Polster fotografiert, damit man das Muster sieht.
Und der Schreibtisch ist noch "etwas" angeräumt, wegen dem Übersiedeln. *g*

Bild004.jpg

<von admin2 gelöscht>

Bild030.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Sorry Bettbank ist doch nichts für mich...

(hat sich nice nicht von anfang an für den Tisch interessiert und nur mehr auf die Fotos gewartet?)

lg
Syra

Oben