Echter Notfall!!!! lange ....

• Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nadja & Zoo-Co

Guest
ich hab jetzt ein e-mail bekommen von einer sehr verzweifelten familie, der mann hat heute den ganzen tag im internet gesurft und viele verschiedene organisationen angeschrieben und um hilfe gebeten. keiner wollte helfen.durch zufall stieß er auf meine seite. da ich eine seite für vermittlungstiere habe schrieb er mir folgendes ...

in der silvesternacht wurde eine ganz süße katze weiblich ca.14 monate im wäschekorb in einer wäscherei in strebersdorf gefunden. die süße war total ausgehungert. der portier rief die familie an weil er dachte es sei eine von ihren katzen. so war es nicht, aber der mann nahm sie mit nachhause weil der portier sagte er schmeisst sie wieder raus.
die fam. hat aber schon 4 katzen und noch dazu ist die süße rollig und die anderen drei weibchen beißen die süße heftig.
er bat mich zu helfen einen platz so schnell als möglich für sie zu finden.
natürlich wurden überall zetteln vereteilt und auch bei tierärzten gemeldet, niemanden geht die süße ab, es ist ja urlaubszeit und der verdacht liegt nahe dass sie rausgeschmissen wurde:(
ich hab eben ein bild per handy bekommen sie ist eine ganz süße maus weiß getigert mit einen roten gesichterl.
wer mag der kleinen ein zuhause geben?ich kann sie bei mir wegen meiner junghündin nicht aufnehmen.
bitte gebt ihr ein zuhause bevor sie ins tierheim kommt.
ich finde es halt arg dass sich keiner von den organisationen bereit erklärt hat zu helfen:mad: :mad:
angeblich hat er mit einer dame telefoniert die hilfe zu sagte :mad: und ihm zurück ruft, leider nichts:mad:
muss noch fragen welche organisation dass gewesen ist.
bittel helft der süßen maus .....
lg nadja und co

Hallo du

Ich wohne in Strebersdorf und kenne auch die Wäscherei. Was ich dich fragen wollte ist ob du so lieb sein kannst und mir vieleicht ein Bild schicken kannst denn ich kenne wem der bei uns wohnt und ihre Katze vermissen!

L.g Corinna

Kimba_ schrieb:
Hallo du

Ich wohne in Strebersdorf und kenne auch die Wäscherei. Was ich dich fragen wollte ist ob du so lieb sein kannst und mir vieleicht ein Bild schicken kannst denn ich kenne wem der bei uns wohnt und ihre Katze vermissen!

L.g Corinna

hab grad nadja geschrieben, daß sie sich mit dir in kontakt setzen soll - du weißt ja immer gute plätzchen :D

lg.
m.

michelle7777 schrieb:
hab grad nadja geschrieben, daß sie sich mit dir in kontakt setzen soll - du weißt ja immer gute plätzchen :D

lg.
m.

Aha oke danke :o

OT:
Ich werd morgen entlich Fotos machen von denn kleinen ! ;)

L.g Corinna

Kimba_ schrieb:
Aha oke danke :o

OT:
Ich werd morgen entlich Fotos machen von denn kleinen ! ;)

L.g Corinna

OT: bist ein schatz - freu mich schon drauf - und ich verspreche hoch und heilig, daß ich nicht schwach werde

sorry nadja

lg.
m.

michelle7777 schrieb:
OT: bist ein schatz - freu mich schon drauf - und ich verspreche hoch und heilig, daß ich nicht schwach werde

sorry nadja

lg.
m.

gismoline du hast Pn =)

uuund noch ein OT:

Naja wenn wers ja auch nicht soooo schlimm :rolleyes: :D

L.g Corinna

mah ,so eine liebe... ich wohne ja ganz in der Nähe...
ich werd mal mit meinem Dad reden, ich hätte so gerne wieder eine Katze...
Gibts irgendwelche weiteren Infos zu ihr? Mir wäre wichtig wie sie auf Autos reagiert, wohne in Bisamberg direkt an der Hauptstraße ( bergseitig) und mein Dad würde ,wenn überhaupt nur eine Freigängerin erlauben...

Aber ich will euch keine falschen Hoffnungen machen, mein Dad ist ziemlich auf "Antitierkurs" gerade...

Tina

ps. postet die kleine doch mal auf www.tiersuche.at, oder www.tierfreunde.at. Meine Katze hatte z.B rießige Angst zu Silvester, vielleicht diese Kleine auch?

Wo man es noch versuchen könnte, ist vielleicht die Katzenhilfe in Korneuburg, bevor die Kleine in ein Tierheim kommt.

Tina

Hat die Kleine schon einen Platz ?? Wenn sich keiner für sie interessiert, dann möchte ich ihr ein Plätzchen anbieten .... ob sechs oder sieben ist schon egal ;-) und meine Katzen und Hunde sind total sozial und freuen sich immer wieder über Zuwachs. LG. Anna

Anna L. schrieb:
Hat die Kleine schon einen Platz ?? Wenn sich keiner für sie interessiert, dann möchte ich ihr ein Plätzchen anbieten .... ob sechs oder sieben ist schon egal ;-) und meine Katzen und Hunde sind total sozial und freuen sich immer wieder über Zuwachs. LG. Anna

Das were wirklich super ich schicke dir die Tel Nummer per Pn wo sie jetzt ist *freeeeeu* :p

L.g Corinna

michelle7777 schrieb:
was heißt, die katze ist weg - haben die die kleine in ein tierheim gesteckt, oder einfach wieder ausgesetzt :confused:

lg.
m.

Die kleine hat jetzt ein schönes zu Hause! Und wenn sie Babys bekommen sollte (da sie ka rollig war und das auch ein grund fürs aussetzen sein hätte können) wer das auch kein problem ! :o

L.g Corinna

Oben