echte Pitbulls ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh danke Alex fürs hochladen! Der Rotti ist meiner und er hat, man glaubt es kaum, mit den kleinen sehr vorsichtig gespielt und alle leben noch !!!!!!

Ja, ich war selber ganz verwundert :D:D:D

Hier noch eines, 4 andere Hunde, und - man glaubt es kaum - auch sie leben noch............

680559_490648317633609_1008561693_o.jpg
 
Du gibst dich hier aber superschlau und weisst alles besser und bist so super informiert :mad: Bei deinen beiträgen wird mir richtig übel ,jedes mal das selbe wie du deine Listenhunderl immer vertdeitigst das die so lieb sind und vollkommen gleich sind wie andere hunde wird einem übel . Nebenbei hab ich nie geschrieben alle Listenhunde wären Beißer oder gestört ! Auch wenn du es nicht wahr haben willst es gibt sie in den Tierheimen zu genüge ! Wie gesagt auch ganz normale .
Wissen solltest du auch das deine Hunderl nicht so gut mit artgenossen können also schau das du deine gut führst ,und sollte es mal passieren was ich dir nicht wünsche dann kannst sagen hätte ich doch aufs Kläfferchen gehört .

LG Kläffer

sorry fürs OT wollte hier in diesen TH nix mehr schreiben aber bei dieser post musste ich! sorry

Übel wird einem bei dem Blödsinn, den du da verzapfst :mad:
Die TE wollte sich hier über Pitbulls erkundigen, und ich gehe mal davon aus, dass es sie nicht interessiert, ob dir diese Hunde gefallen oder nicht! Aber hör endlich auf, deine Klatschspalten-Weisheiten weiterzuverzapfen, und dein Nichtwissen über gewisse Rassen zur Schau zu stellen....noch dazu, wo du in einem Listenhunde-Forum angemeldet bist....das hat nämlich schon ein bissi was perverses an sich :cool:

Sorry an den Moderator...aber das musste sein ;)
 
Stimmt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber mir muss auch nicht jeder Hund gefallen um ihn zu mögen oder einfach akzeptieren zu können, dass jemand anders ihn mag oder liebt.

Jein. Mich würde interessieren, wie manche English Bulldog-Besitzer psychisch gestrickt sind, dass sie ihre bewegungsbehinderten, ständig keuchenden und per KLaiserschnitt geborenen Tiere anders sehen denn als bedauerlichen biologischen Unfall. (Ja, ich weiß, dass es halbwegs gesunde Bulldoggen gibt. Ich kannte aber ein preisgekröntes tier, das mit 5 Jahren an seiner preisgekrönten Anatomie verreckt ist. Und der Besitzer hat sich einen neuen Preisträger vom selben Züchter geholt, wieder per Kaiserschnitt geboren.)

Plump und klobig im Zusammenhang mit einem APBT - :rolleyes: hm naja,da wäre der Standard " This breed combines strength and athleticism with grace and agility and should never appear bulky or muscle-bound or fine-boned and rangy." (Auszug aus dem UKC Standard) ja ziemlich verfehlt.

Als athletisch und elegant emfinde ich einen Deutschen Vorstehhund, einen Malinois, einen Foxhound. Einen Pitbull nicht und einen Rottweiler auch nicht, die sin d in meinen Augen plump.

Die Pits schauen alle irgendwie missglückt aus, wenn du mich fragst. Ich mag Mixe gern, aber so einer käme für mich nicht in Frage. Habe einfach noch kein Tier mit "Kampfhund"-Einschlag gesehen, das mir gefallen hätte. Offenbar vererben sie bevorzugt diese breiten Schädel mit der Maulspalte. (Ich finde kein anderes Wort dafür, sowas ist für mich keine Schnauze mehr. Möpse sind allerdings am ärgsten.)

Natürlich ist das Schönheitsempfinden individuell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben