echt peinlich

kambili

Super Knochen
geh grad mit lila unsere größere abendrunde. ich steh so da und guck in die luft und als ich mich umdreh seh ich wie lila mit ihrem kopf unter dem rock einer älteren dame steht uns seelenruhig guckt was sie denn da so alles sieht :eek::eek: ich hab echt gedacht mir hauts den vogel raus..

zum glück hats die dame nicht bemerkt (? auch seeehr komisch, so tief wie die da drin war ?) und wir sind schnell schnell weiter ;)

schlimm mit dem tier ;)

c045.gif

geh grad mit lila unsere größere abendrunde. ich steh so da und guck in die luft und als ich mich umdreh seh ich wie lila mit ihrem kopf unter dem rock einer älteren dame steht uns seelenruhig guckt was sie denn da so alles sieht :eek::eek: ich hab echt gedacht mir hauts den vogel raus..

zum glück hats die dame nicht bemerkt (? auch seeehr komisch, so tief wie die da drin war ?) und wir sind schnell schnell weiter ;)

schlimm mit dem tier ;)

Von wem's das wohl hat - solltest mal das Herrli fragen, was er bei den Hunderunden mit der Lila so treibt :p

Aber tröste dich: Ich geh heute morgen die erste Runde mit den Wuffis, verschlafen und halb blind wie ich bin fallt mir nicht auf, dass die Cindy mit einer anderen Frau mit marschiert ist. Läuft ihr seelenruhig hinter her und die Frau dann bevor sie die Straße überqueren wollt: Entschuldigen Sie! Ich glaub, Ihr Hund verwechselt mich :confused:

Hups, Cindy ... wohl genau so verträumt und verschlafen gewesen wie ich :o

Lg Cony

:D

Meedy ist mal an einem faden von einem Rock der Frau vor uns hängengeblieben. das ding hat sich dann schöööön langsam aufgetrennt und ist immer kürzer geworden :o

War letztens am See...liegt ein nackter Mann da...ich will möglichst schnell dran vorbei...was machen meine Hunde ?????? Wollen den unbedingt begrüssen, sich auf seinem Handtuch rollen (waren voller Sand und nass)....so musste ich notgedrungen stehenbleiben, Bonita vom Handtuch runterholen und Nando wegzerren (der wollte dem Mann unbedingt seine sandige Zunge ins Gesicht schlabbern).....das war auch megapeinlich....zum Glück war der Mann nett und war nur damit beschäftigt, seine "Pracht" zu beschützen :D:D

War letztens am See...liegt ein nackter Mann da...ich will möglichst schnell dran vorbei...was machen meine Hunde ?????? Wollen den unbedingt begrüssen, sich auf seinem Handtuch rollen (waren voller Sand und nass)....so musste ich notgedrungen stehenbleiben, Bonita vom Handtuch runterholen und Nando wegzerren (der wollte dem Mann unbedingt seine sandige Zunge ins Gesicht schlabbern).....das war auch megapeinlich....zum Glück war der Mann nett und war nur damit beschäftigt, seine "Pracht" zu beschützen :D:D

wie geilloo... :D unfassbar.. kann mir das grad echt sehr gut bildlich vorstellen. da wär ich gern dabeigewesen :eek::eek:

@cony: hmm, meinst wirklich?
grad is er ja allein fußball gucken, nicht dass er da heimlich fremden mädels untern rock guckt! ;)
vielleicht hat sich die dame ja auch einfach seit tagen nicht gewaschen... :p
und das cindy mit anderen leuten mitrennt das kennen wir ja! ;)

Die Daphy war bei der BGH Prüfungsvorbereitung total peinlich -__-
Alle Leute rundherum schauen gerade bei der Übung "Fuß - Freifolge zu". Daphne geht neben mir, auf einmal ist sie weg. Da schau ich wo sie bleibt -- und was macht sie?? Hat sich hingehockelt und pinkelt seelenruhig in den Platz :o:o:D:D Die Trainer meinen, dass das ein Stresslackerl war ;):o:)

wir waren vor 3 jahren auch auf dem see - extra weit weg von den nackerten badegästen.
ich glaub 100 Meter entfernt wickelt ein nackerter seine wurstsemmel aus - das geräusch hat gereicht, damit sancho mit vollkaracho hinstürmt (es hat nur so gestaubt), dem mann von hinten auf den rücken hupft und sein ohr abschleckt so auf die art (bitte ich auch!)

er hat sich gschreckt, ich hab mich gschreckt, sancho hat sich gschreckt (da war sie grad 3 oder 4 monate alt).
gott sei dank war auch dieser herr ziemlich gelassen und hat am schluss dann auch noch seine semmel geteilt :o

bin im erdboden versunken...

ach die peinlichen hundegeschichten. Mein Hund hat eine unstillbaren Faible für Leberkässemmeln. Auf hunderte Metern von Entfernung riecht er die. Inzwischen weiß ich das, aber als er im Prater mal einem Mann von hinten 2 Stück aus der Hand geklaut hat, bin ich fast versunken. Der Typ hat sie gerade zu seiner Freundin getragen und der Hund ist einfach ganz unauffällig hin und hat sie ihm ganz selbstverständlich aus der Hand gezupft und hat die runtergeschluckt ohne zu kauen. Bin dann mit ihm gesenkten Hauptes 2 neue kaufen gegangen.

Süßenbrunner Badeteich - mein Hund hat einen neuen Menschenfreund entdeckt, der ihm mit Begeisterun Stecken ins Wasser wirft. Der Mann hebt einen neuen Stecken auf, Timon nimmt Anlauf, springt und landet zielgerecht im Zentrum der Familienplanung. Der Typ ist zusammengeklappt wie ein Klappstuhl unter schallendem Gelächter seiner Freunde und ich bin mit hochrotem Schädel danebengestanden und hab ihm probiert irgendwie zu helfen. Timon saß unterm Busch im Schatten und hat unschuldig an seinem Steckerl gekaut.

.

Süßenbrunner Badeteich - mein Hund hat einen neuen Menschenfreund entdeckt, der ihm mit Begeisterun Stecken ins Wasser wirft. Der Mann hebt einen neuen Stecken auf, Timon nimmt Anlauf, springt und landet zielgerecht im Zentrum der Familienplanung. Der Typ ist zusammengeklappt wie ein Klappstuhl unter schallendem Gelächter seiner Freunde und ich bin mit hochrotem Schädel danebengestanden und hab ihm probiert irgendwie zu helfen. Timon saß unterm Busch im Schatten und hat unschuldig an seinem Steckerl gekaut.

:D na wenns wenigstens ein schöner mann war, hättest ja erste hilfe leisten können ;)
ansonsten seeehr schön formuliert :D:D

Unter den Rock von Damen schaut Billy auch gern-typisch Mann halt :p:D
Wir sind vor ein paar Wochen mit Billy, unserem Nachbar und seinem Mops spazieren gewesen, da wir uns zufällig getroffen haben und der gemeinsame Spaziergang nicht geplant war, hab ich blöderweise auch einen Rock angehabt. Und...wie solls daders sein, steckten beide Möpschen ihren Kopf unter meinen Rock, mein netter herr Verlobter ist nur lachend daneben gestanden, unser Nachbar sagte nur "Jetzt habens dich aber gefangen" und ich stand da und probierte mich zu befreien, ohne dass es den Rock noch weiter in die Höhe gerissen hätte :o

Billy hat auch die Angewohnheit, dass, wenn ein Jogger kommt, er mit dem mitrennt, er will ihn nicht fangen oder so sondern einfach mitjoggen :cool:

Vicky hat auch immer das beste Timing!

Wenn sie ihre Freundin trifft, geht das Balgen und Herumkugeln los - aber: Vicky beginnt dann auf Sternchen "aufzureiten" - meistens, wenn wir in einem Geschäft sind.
Ist natürlich ganz toll, wenn die Kinder dann fragen, was die Beiden da machen und manche Leute den Kopf schütteln.
Ich ermahne Vicky dann immer mit etwas lauterer Stimme - für alle Umstehenden gut hörbar - DU BIST EIN MÄDCHEN - GEH DA RUNTER!!!:D

:D:D:D...herrlich....das Talent hat Nando auch:D

Oben