Ebenfalls dringend Nager zur Vergeben (Ninchen, Ratten und Co)

Johanna schrieb:
Was ist denn jetzt mit den Tieren? Weiß man schon wann sie geholt werden?
Tja leidergottes habe ich es seid So nicht geschafft "Kontakt her zu stellen"

Da sie auch in Tierfreunde inseriert hat, befürchte ich sie will die Tiere nun vl doch verkaufen.. und nicht uns geben :mad:

Daher das ganze geht sobald ich sie erreiche so schnell wie möglich, sonst überlegt sie sichs vl wirklich!!

Ich hasse soetwas :( Denn ich muss immer meine Wange hinhalten und dann meist die andere auch noch!! :o

Hikaru schrieb:
Tja leidergottes habe ich es seid So nicht geschafft "Kontakt her zu stellen"

Da sie auch in Tierfreunde inseriert hat, befürchte ich sie will die Tiere nun vl doch verkaufen.. und nicht uns geben :mad:

Daher das ganze geht sobald ich sie erreiche so schnell wie möglich, sonst überlegt sie sichs vl wirklich!!

Ich hasse soetwas :( Denn ich muss immer meine Wange hinhalten und dann meist die andere auch noch!! :o

Geh Petra du weißt aber bitte eh dass ich dir keine Vorwürfe mache!!! Aber hab ich dir eh gesagt, das Mädel ist mir von Anfang an suspekt gewesen! Hab sie übrigens auch nicht mehr online gesehn!

Glaubt der Trampel echt, dass er Geld für die Tiere bekommt?

Johanna schrieb:
Geh Petra du weißt aber bitte eh dass ich dir keine Vorwürfe mache!!! Aber hab ich dir eh gesagt, das Mädel ist mir von Anfang an suspekt gewesen! Hab sie übrigens auch nicht mehr online gesehn!

Glaubt der Trampel echt, dass er Geld für die Tiere bekommt?
Du keine Ahnung!!

Ich hab ihr noch ne Mail geschrieben ich hab nen Platz für alle Tiere bis auf die Ratte!
Für die Haserl hätt ich acuh schon wen und die Schildkröte kann zur Schildkröten Hilfe!

Wir werden e sehen wies weitergeht!! Sowas ärgert mich immer ur!!

Am Sa wollte sie der Fabienne gleich alle Tiere vor die Türstellen und nun zieht sie den Schwanz ein :(

Also Fabienne hat mir auch von dem Mädl erzählt. Die Gute wohnt ja in Neulengbach. Kann man net mal sagen man ist "zufällig" in der Gegend, um sich mal die Zustände dort anzuschauen?

lg
Syra

Werd mal fragen.
Jetzt sucht noch eine Maus,Ratten und Schildi einen Platz oder?
Weil Terra und so hab ich ja noch alles von meinen Mäuslein!
Meld mich dann oder Mama!

Lg
LiSl

Maus haben beide ein Platzerl!

JA Ratten suchen noch!

Schildi könnte zur Schildkröten hilfe..

allerdings noch immer keine Nachricht!

Hi

Sagt mal ist das die selbe Person (ist von tiersuche.at):

Ich vergebe 4Kaninchen(jew.3), 3Meerschweinchen(jew.3), 12-16Farbratten, 2Mäuse. Kaninchen- bzw. Meerschweinchenkäfige sind evt. nach absprache auch zu verkaufen. Kann die Tiere auch nach Wien bringen.
Kontakt: Natascha
natalia12@a1.net 0664/2562294

Bundesland: Niederösterreich

Hat sich hier schon was getan?

Lg
Nicky

Nicky schrieb:
Hi

Sagt mal ist das die selbe Person (ist von tiersuche.at):

Ich vergebe 4Kaninchen(jew.3), 3Meerschweinchen(jew.3), 12-16Farbratten, 2Mäuse. Kaninchen- bzw. Meerschweinchenkäfige sind evt. nach absprache auch zu verkaufen. Kann die Tiere auch nach Wien bringen.
Kontakt: Natascha
natalia12@a1.net 0664/2562294

Bundesland: Niederösterreich

Hat sich hier schon was getan?

Lg
Nicky
JAp genau um diese geht es!
Nun ja die Schweindl kriegen wir nimma, die Ratten sagt sie hat sie schon alle vermittelt!
Die Schildkrötenhile will die Schildi holen aber es gibt immer Komplikationen!

Oben