Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja leidergottes habe ich es seid So nicht geschafft "Kontakt her zu stellen"Johanna schrieb:Was ist denn jetzt mit den Tieren? Weiß man schon wann sie geholt werden?
Hikaru schrieb:Tja leidergottes habe ich es seid So nicht geschafft "Kontakt her zu stellen"
Da sie auch in Tierfreunde inseriert hat, befürchte ich sie will die Tiere nun vl doch verkaufen.. und nicht uns geben![]()
Daher das ganze geht sobald ich sie erreiche so schnell wie möglich, sonst überlegt sie sichs vl wirklich!!
Ich hasse soetwasDenn ich muss immer meine Wange hinhalten und dann meist die andere auch noch!!
![]()
Du keine Ahnung!!Johanna schrieb:Geh Petra du weißt aber bitte eh dass ich dir keine Vorwürfe mache!!! Aber hab ich dir eh gesagt, das Mädel ist mir von Anfang an suspekt gewesen! Hab sie übrigens auch nicht mehr online gesehn!
Glaubt der Trampel echt, dass er Geld für die Tiere bekommt?
JAp genau um diese geht es!Nicky schrieb:Hi
Sagt mal ist das die selbe Person (ist von tiersuche.at):
Ich vergebe 4Kaninchen(jew.3), 3Meerschweinchen(jew.3), 12-16Farbratten, 2Mäuse. Kaninchen- bzw. Meerschweinchenkäfige sind evt. nach absprache auch zu verkaufen. Kann die Tiere auch nach Wien bringen.
Kontakt: Natascha
natalia12@a1.net 0664/2562294
Bundesland: Niederösterreich
Hat sich hier schon was getan?
Lg
Nicky