Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das freut mich zu hören, wir kaufen und verkaufen auch schon seit Jahren, doch diesmal sind sie komplett durchgedreht, haben sogar 100Prozent, die besten Käufer und Verkäuferbewertungen und wegen zwei Sachen, außerdem ist man nicht immer erreichbar, jetzt ist Ferienzeit, die Zahlungen haben sich dank der Eu jetzt um mindestens fünf Tage nach hinten verschoben, wurden wir grundlos gesperrt...meiner hat denen schon ein E-mail geschrieben, können jetzt die gekauften Sachen nicht Einsehen, auch nicht bezahlen, weil wir nicht einloggen können, das ist all die Jahre nicht passiert, ich kaufe Kinderkleidung, Spielzeug, Schuhe, Tücher, wir verkaufen bevorzugt Pc-Sachen und Laptopsachen und wie gesagt wir haben 100Prozent und nur gute Bewertungen...bin ja gespannt wies ausgeht..nicht nur das ich so einige Sachen gewonnen habe, diese auch brauche, und wir größtenteils secondhand machen...siehts sonst nicht gut aus...meiner wird das auch sicherlich in seiner Firma etc...weiterhin publik machen...
Das freut mich zu hören, wir kaufen und verkaufen auch schon seit Jahren, doch diesmal sind sie komplett durchgedreht, haben sogar 100Prozent, die besten Käufer und Verkäuferbewertungen und wegen zwei Sachen, außerdem ist man nicht immer erreichbar, jetzt ist Ferienzeit, die Zahlungen haben sich dank der Eu jetzt um mindestens fünf Tage nach hinten verschoben, wurden wir grundlos gesperrt...meiner hat denen schon ein E-mail geschrieben, können jetzt die gekauften Sachen nicht Einsehen, auch nicht bezahlen, weil wir nicht einloggen können, das ist all die Jahre nicht passiert, ich kaufe Kinderkleidung, Spielzeug, Schuhe, Tücher, wir verkaufen bevorzugt Pc-Sachen und Laptopsachen und wie gesagt wir haben 100Prozent und nur gute Bewertungen...bin ja gespannt wies ausgeht..nicht nur das ich so einige Sachen gewonnen habe, diese auch brauche, und wir größtenteils secondhand machen...siehts sonst nicht gut aus...meiner wird das auch sicherlich in seiner Firma etc...weiterhin publik machen...
Bin ja gespannt, mein Mann wird es hoffentlich klären und falls möglich auch meine ausständigen und gewonnen Sachen erurieren, ansonsten wird das halt von mir und von ihm sowieso aufgelöst, wir werden dann sowieso weder dort was verkaufen noch etwas kaufen..wir lassen niemanden höher treiben, wir haben beste Wertnoten...da ich sonst nichts kaufen konnte..und wir halt dann sowieso andere Sachen brauchen Projektwoche fürs Kind und andere Sachen, werde ich die halt notfalls woanders auftreiben müssen, und falls er es verursacht hat, kriegt er halt sowieso nichts (seis KLeidung, Pc.Sachen und sonstiges..) neu woanders geht nicht...außerdem habe ich und sie andere Interessieren...dann kann uns halt ebay-kreuzweise, auch falls er einen neuen Accont machen könnte nachher, werde ich diesen sowieso löschen, jammert wegen mimnal Beträgen, ansonsten kauft dort eh keiner, dann kaufe ich es neu im Geschäft und benötige diese bude nicht, auch nicht zum verkaufen.,...
Haben sogar jetzt von diversen Verkäufer/in die besten e-mails bekommen, und sie verstehen diese Handlung nicht, nach sovielen Jahren, auch ansonsten nicht, und werden versuchen das halt so zu klären, und zumindest meine und seine und ihre Sachen zu erhalten und zu klären, den Rest wird man sehen...für mich hat sich das ganze somit erledigt..und wenn ich mir wirklich wie schon vorgehabt einen Flohmarktplatz miete...etc...außerdem ist es sowieso mehrfach öffnentlich....nicht nur wegen der Ferienzeit, auch wegen der Eu-fünf Tage Verzögungerung wenn nicht länger und sonstiges...ich hasse beide bis auf Blut....auch Handlung folgen wird...den hingen Krempel...mehrfach schon kaputte Sachen, in einen Zustand wo ich das Gwand nicht mehr in den Secondhandkontanier hineingeworfen hätte, eingestellt, auch mit e-bay Schutz, zumindest besser als andere Foren....Mist, für Mist dafür...und dann noch schwerst teppert sein, wenn ich es gleich zahlen kann, und das habe ich auch denen geschrieben, kaufe ich im Shop ein, und brauch nicht das Portal, und prepotende schon gar nicht....