Eagle Pack gibt am sofort den Markt Europa auf!!!

StaffBull

Super Knochen
Ich habe gerade die Mitteilung bekommen, dass Eagle Pack ab sofort den Markt Europa aufgibt :eek: dabei war ich so zufrieden mit dem Senior Futter und natürlich meine Hunde auch-was ja viel wichtiger ist. Sie haben es super vertragen.

Jetzt muss ich sie umstellen :(

LG von einer enttäuschten Yasmin

Vl kann jemand helfen.
Ich bin ja gezwungen ein anderes TF. zu füttern.

Wo bestellt ihr Timberwolf, RealNature oder Canidae?
Schmatztaxi und Vitello weiß ich schon. Gibts sonst noch welche?

Muss mich mal überall durchlesen. Hab keinen blassen Schimmer was ich in Zukunft füttern werde :( ... Mist

Vl kann jemand helfen.
Ich bin ja gezwungen ein anderes TF. zu füttern.

Wo bestellt ihr Timberwolf, RealNature oder Canidae?
Schmatztaxi und Vitello weiß ich schon. Gibts sonst noch welche?

Muss mich mal überall durchlesen. Hab keinen blassen Schimmer was ich in Zukunft füttern werde :( ... Mist

Timberwolf gibts auch nicht mehr

Ich hab als Ersatz Acana Pacifica genommen, fütter das nun schon seit Monaten und die Hunde vertragen es super und schmeckt ihnen auch:D
Bekommen tust es bei Zooplus

Also bei einem Futter das Mais und Schweinfleischmehl enthält hält sich die Trauer darüber, dass es nicht mehr am Europa-Markt erhältlich sein wird bei mir in Grenzen. :rolleyes:

lg
Friese

Eh klar, aber glaub mir du wirst einen würdigen Ersatz dafür finden. ;)

lg
Friese

Sowieso *g* fällt mir hald nur schwer umzusteigen weils mit Chester nicht so einfach ist. Nach seiner OP im Jänner hat er sogut wie nichts gefressen nicht mal selbst gekochtest :( Vor 10 Tagen wurde er wieder operiert weil er einen "Bauchbruch" hatte, also die innere Naht der ersten OP ist wohl aufgegangen.
Ich hab hald nur Angst, dass er wieder so "herumzezerlt"

Ich werd mal Probesäckchen von dem Acana bestellen :)

Danke euch :)

Hi!
Es gibt im hochwertigen Sektor sicher einiges zum probieren, eins davon wird Deinem "Mäkler" schon schmecken *g*
Wenn Acana nicht so toll ist, dann Orijen, Wolfsblut, Canavit, Pronovita, Yomis, Predator, Real Nature usw...

Oben