Dyson Staubsauger

bitte vielmals um entschuldigung - natürlich will ich dein beagelchen kennen lernen. meinte nur, um dreck zu finden brauchst dein beagelchen nit, das machen schon meine zwei braven
k010.gif
und du kannst dann schön brav
p015.gif
 
BeagleLisa schrieb:
Ich bin aber eh schon viiiiiiel braver geworden. Spar mein Geld gaaaanz brav. Wenn nämlich das Haus da ist kriegen wir nen Entlebucher Sennenhund. Also hat das sparen mehrerseits was Gutes ;)


frau muss nur wissen, warum sie sparen soll -- dann geht´s ganz einfach :D :D :D
 
so, bin jetzt auch stolzer besitzer eines dyson. heute werd ich ihn dann ausprobieren und mich sonst bei euch beschweren wenn ich unzufrieden bin :D
 
Keiemsi schrieb:
ich hab ihn letztes um knapp 200 gesehen (allerdings nicht den animalpro, sondern das "billigste" modell)

Ich auch, das ist das erste Modell und gibt es bei ebay für 179 Euro. Bin aber nicht wirklich begeistert von ihm ;)
 
frau muss nur wissen, warum sie sparen soll -- dann geht´s ganz einfach

Tja, das stimmt :D Und für einen Enti tu ich gaaaaaaaaaaaaanz viel sparen. *unbedingteinenhabenwillundnimmahergeb* Mein Freund will ja jetzt davon noch nix wissen, weil wir noch in einer Wohnung wohnen, aber ich hab schonmal die Entle-Züchterliste auf die Pinwand gehängt und dann fragt er mich gestern: Du Schatzi, was heißt denn HD-Übergangsform? Schau, nur die da ist HD-Frei. Da müss ma schon drauf schaun :D :D :D So süüüüüß. Zum knutschen :D :D
 
na servas, des is a schlechter service :mad: außer du kommst und machst mit mir eine kleine einführung inklusive marathoncouchabsauging :D
 
Oben