Dyson Staubsauger

Ich geh auf die IHA in Wels am 3/4. Dezember. Bevorzugt kauf ich Kauzeugs und Futter. Diesesmal schau ich wegen einem Powergeschirr :D Ich find die so geil. Ansonsten Sachen die mir ins Auge fallen. Für meine 2 schwarzen Wauzis bei meinen Eltern kauf ich Blinkhalsbänder. Jetzt wos Herbst wird und so früh finster ist es immer sehr gefährlich in der Allee bei uns. Man sieht die Hunde so schlecht. :rolleyes:

Warum hab ich Glück. Ist dein Freund auch so einer?? ;)
 
Der Freund nicht aber meine Mutter. Am liebsten mach ich das auch mit meiner Freundin , meine nächste Ausstellung ist in Dortmund am 15.10.
Ich muss meine Mutter ja auch noch nach Geld fragen, zum dazu zahlen
Bin ja noch klein
vg katja (15)
 
ihr habt mich überzeugt. werd mir den auch zulegen. muss mir nur noch die punkte von den schwiegereltern erschnorren :D
 
ich hoff nur, dass ich die punkte bekomm. würd zwar die punkte auch abkaufen, aber leider is wien a bisserl weit weg von mir :eek:
 
@katja

Achso. Nö, meine Mama meint immer, dass das eh mein Kaffee ist. Gut, wenns ihr Geld wär würds auch anders aussehen. Geh ja brav arbeiten. Aber mein Freund und ich wollen uns mal ein haus kaufen. Ich kann ihn schon verstehen, dass er des dann nich so super findet, wenn ich das Geld ausgeb (obwohls eh meins ist). Aber wir wollen halt das Haus und alles kann man nich haben. Dafür geb ich jetzt mein Auto her und fahr viel mit seinem :D :D Ich brauch nur mehr den Sprit zahlen und hab 300 mehr im Monat übrig (die natürlich brav fürs Eigenheim gespart werden) ;)
 
Ja, das hat er auch schon gemerkt. Er meint immer nur: Du bist eine Frau, was soll ich sagen. Ihr brauchts halt 3000 Hosen, 5000 Pullis und 10000 Paar Schuhe :eek: :D

Ich bin aber eh schon viiiiiiel braver geworden. Spar mein Geld gaaaanz brav. Wenn nämlich das Haus da ist kriegen wir nen Entlebucher Sennenhund. Also hat das sparen mehrerseits was Gutes ;)
 
Ja schock meine mit, auch wenn ich eigentlich noch nicht arbeiten darf. Aber egal, sind naturtalente.
Dann kommste schneller auf den Entlebucher zu :D :D
und ich auf den Führerschein
 
Stimmt *überstundenfürdysonschieb* Könnte ja Lisa als Versuchsobjekt mitnehmen. Überall rumlaufen lassen damit sich die Haare schön verteilen und danach brav wegsaugen. Sie wär bei mir und ich krieg kohle :D
 
Ja gute idee, dann stellen wir mit Ben noch da wie schön sich weiße Beagle Haare mit schwarzen Labbihaaren auf dem Teppich machen und wie einfach die weg gehen. Und zack kaufen die Leute den Staubsauger :D
perfekte masche
 
@ beaglelisa also bei mir brauchst deinen wuffel nit mitnehmen, sind auch so genug haare da! aber zum vorführen kannst auch kommen, wenn ich den dyson schon habe. dann brauch ich einmal weniger saugen :D
 
naja, eine Woche in D und eine Woche in Ö würd ich sagen. Abwechselnd :D

@astrid

Jaja, das würde dir passen. Willst denn mein Beagelchen gar ned kennen lernen :mad: :p :D
 
Oben