Dyson Staubsauger

uschi101

Junior Knochen
Es gibt beim Merkur für Friends of Merkur diesen Staubsauger um 199,- mit 500 Friendspunkten. Siehe: http://www.merkurmarkt.at/merkurmarkt/default.asp?katNr=32375&sNr=73567

Ich hätte die 500 Punkte und brauche sie nicht. Deshalb würde ich sie um eur 20,- "verkaufen". Dh. wer den Staubsauger kaufen will, muß sich mit mir bei einem Merkur treffen, mir 199,- + 20,- geben und ich bezahle mit meiner Bankomatkarte (darauf ist gespeichert, daß ich ein Friends bin) den Staubsauger.

Achtung! Es gibt ihn nur mehr bis 8.10.!

Bei Interesse bitte mail an mich!

LG Uschi
 
Schade, dass Du in Wien daheim bist.... :(

Ich hoffe, es findet sich wer, der Staubsauger soll nämlich echt gut sein....

lg
chasseuse
 
Ehrlich gesagt, liebäugele ich ja mit dem Ding. Hätt ihn nur gerne vorher wo ausprobiert. Wisst ihr ob man das wo kann?

LG
Sylvie
 
Sylvie, n i m m i h n !!!!
Ich habe den Dyson Animal Pro zu Hause und bin mehr als hundert Prozent zufrieden mit ihm. Der hat noch die Turbobürste für Tierhaare dabei, die gibt es aber auch extra zu kaufen.
Ich kann nach zwei Jahren Verwendung nur sagen, es kommt mir kein anderer Staubsauger mehr ins Haus. Er ist sein Geld absolut wert.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich das Angebot sofort nutzen.

PS: Du kannst den Staubsauger gerne bei mir probieren, da liegt immer genug Dreck und Haare (bei fünf Tieren kein Wunder) :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den auch, aber ohne Turbobürste, weil ich fast keinen Teppich im Haus habe. Er ist seit einem Jahr im täglichen Gebrauch und ich würde ihn nie wieder hergeben... Meine Freundin hat die Billigversion (DirtDevil). Anfangs war sie auch zufrieden, aber jetzt nicht mehr.
 
hmmm, bin auch schwer am überlegen, ob ich ihn nehmen soll :rolleyes:werde mich noch mit meinem Freund besprechen (der muss schließlich was beisteuern :D ;) )
 
Der beste Staubsauger den es gibt. Hab ihn mir auch von Merkur geholt und 199 Euro ist echt ein Scherz wenn man bedenkt das das Teil um die 300- 400 Euro normal kostet ;)
 
Keiemsi schrieb:
ichhab ihn beim m**m** aber auch schon beiweitem billiger als 300-400 euro gesehen *nurmalanmerk*


299 beim MM also ist man beim merkur immer noch um 100 euro billiger drann ;-)
bei mir geht es sich diese monat nur leider gar nicht aus *raunz* ;)
 
Ich hab auch den Dyson Animal Pro und würde den nimmer hergeben. Bei 4 Katzen, einem langhaarigen Hund und 2 langhaarigen Menschen kommen eine Menge Haare zusammen und ich bin echt happy, den Dyson zu haben.
Kann man wirklich empfehlen.

Lg Ursula
 
Macht der Dyson auch Sinn, wenn man keine Teppichböden hat sondern nur Laminat?

Liebe Grüße
Sonja
 
Gibt ne eigene Bürste für Parkettböden auch dazu. Ich finde, der macht auch ohne Teppich Sinn. Er saugt nämlich den Feinstaub ein, lässt ihn aber nimma raus. Bei anderen Staubsaugern hast dann den Feinstaub wieder überall. Außerdem hast wirklich keinen Saugverlust und brauchst keine doofen Beutel mehr kaufen ;)

Ich würd ihn auch nimma hergeben. Es sind einige Bürstenaufsätze dabei. Da bring ich sogar die Beaglehaare vom Sofa runter und das hat nen doofen Stoffüberzug und keinen aus Leder!!

PS: Hab übrigens auch keinen Teppichboden nur Klebeparkett!!
 
Wir haben auch den Dyson , das ist der beste Staubsauger !!
Schlag bloß zu, so billig kriegste den sonst nicht.
Wir haben nur Laminat und der Staubsauger saugt echt alles weg. Das beste ist aber das man diese blöden beutel nicht mehr kaufen muss und der nicht so staubt.
Mit dem Staubsauger saug sogar ich Faulpelz richtig gerne :D :D
vg katja
 
smile73 schrieb:
299 beim MM also ist man beim merkur immer noch um 100 euro billiger drann ;-)
bei mir geht es sich diese monat nur leider gar nicht aus *raunz* ;)

ich hab ihn letztes um knapp 200 gesehen (allerdings nicht den animalpro, sondern das "billigste" modell)
 
Ich hoffe, sollen wir uns mal bewerben.
Aber der ist auch einfach klasse :D :D
Wird mein Nebenjob, das ich mir den Führerschein leisten kann
 
Stimmt, der ist super. Führerschein hab ich schon, aber ich muss die Kasse für die Ausstellung in Wels noch aufbessern :D
 
Na klar. Jetzt war ich eh seit Juni auf keiner Ausstellung mehr. Da muss ich ja mal wieder zuschlagen und diesesmal geh ich mit meiner besten Freundin. Mein Freund bleibt daheim :p . Da kann ich dann doppelt so viel kaufen, weil die ist halt auch ein Mädl und kaufsüchtig *lach* :D Mein Freund schimpft immer mit mir, aber diesesmal ist er ja ned dabei :D :D
 
Oben