dyson staubsauger - hilfe gegen hundehaare?

Geischa vwl

Junior Knochen
so, hab ein wenig zeit zu plaudern.
um dem fellwechsel eins auszuwischen bin ich auf der suche nach dem ultimativen staubsauger!
die firma dyson ist von dem model "animal pro" überzeugt...
was haltet ihr davon?

Hallo!
Meine Freundin hat ihn und ist überhaupt nicht begeistert!
Hat für die Hunde zu wenig Saugleistung!
Und zu teuer! Ich find die Miele immer noch am Besten, wenn es ein stärkeres Modell ist. Oder gleich einen Kärcher Staubsauger mit Nass und Trockensaugen!
Viele Grüße
milly

dankeschön, kritik ist immer gut!
hab derzeit einen miele, die saugleistung ist aber nicht sehr hoch!
das problem, dass die meisten haare nicht eingesaugt werden sondern an der bürste hängen bleiben...

Habe einen tollen Sauger mit Wasserfilter. Kannst auch gleich aufwaschen und alles ist trocken.
Also ich kann dir den empfehlen er heißt Aqua King, und den kannst du sogar ausprobieren zu hause.
Wenn du interesse hast geb ich dir per PN oder mail die Nummer von unserem berater.

Lg. Cl.

Zuwenig Saugkraft?????

Was hat sie da zuhaus stehen? Wir haben einen Dyson Animal Pro u. ich möcht nie mehr was andres haben... wir hatten zuvor auch einen starken Sauber, aber der hat das nie geschafft... ich hab mit dem Dyson nachgesaugt u. der Dyson war innerhalb kürzester Zeit voll??

Der saugt wie Sau :rolleyes: :D

Und bis jetzt kenn ich niemanden, der nicht zufrieden ist damit. Meine Schwester hat ihn sich auch gekauft u. liebt das Gerät...

seitdem wird freiwillig gesaugt :D

Ich habe auch einen Dyson, bin damit aber nicht ganz zufrieden denn er nimmt nicht alle Haare auf.
Der Vorwerk mit der Elektroteppichbürste ist da um vieles besser, da macht Staubsaugen Spaß.

Liebe Grüsse
Gina

ich will mir einen Naß-Trockensauger kaufen, da ich überall Fliesen habe, wär es eigentlich ideal, wer hat den sowas schon in Verwendung ?

das würde mich auch interessieren mit dem Nass/Trockenstaubsauger, wie teuer ist denn so einer ungefähr?

ich hab im moment auch den dyson, bin eigentlich auch zufrieden, aber ab und zu wieder was neues ist auch nicht schlecht.. ;)

ich hab den animalpro und darf seitdem nicht mehr saugen, weil ihn mein freund nicht mehr aus der hand gibt! :eek:
spaßhalber zuerst mit dem alten und dann mit dem dyson gesaugt. musste den dyson zweimal ausleeren. :o
ich würde ihn jedem weiterempfehlen!!!

wegen den verfangenen haaren in der rotierenden teppichbürste: jetzt mal ehrlich! auf jeder sich-drehenden rollenbürste werden sich lange haare verheddern. egal ob miele, dyson, vorwerk,... und wie sie alle heißen.

Ich hab auch den animal pro und bin ebenfalls begeistert. Allerdings muss ich sagen, daß ich nur glatte Böden hab, aber die Mini Turbobürste für die Couch finde ich klasse!

Staub Sand usw.saugt er ja gut,aber das Fell von einem langhaar Hund zieht er am Teppich nur hin und her.:(
Ich bin nicht so begeistert.

Hab auch den Animal Pro und bin sehr zufrieden. Was da mit der Saugleistung Haare weggehen aus Teppich und Sofa. Da kann man ja zuschaun, weil der Behälter durchsichtig ist.

Also Pluspunkte von mir:

super Saugkraft
verschiedene Bürstenaufsätze für Pakett, Fliesen, Sofa etc.
Beutellos
platzsparend aufbewahrbar
Pick-Up Service bei SChadensfall
abwaschbarer Filter

Minuspunkte:
Etwas grobes Handling
lauter als normale Staubsauger
teurer als andere Staubsauger

Soweit von mir :D

Also obwohl ich persönlich keinen Dyson besitze bin ich der total Fan von den Dingern.

Meine Eltern und meine Schwester haben den "normalen" - meine Freundin hat zwei Dyson Animal oder wie die heissen.

Sowohl der normale als der Animal saugen bei meinen Eltern Hundehaare und bei meiner Freundin Hunde- und massig Katzenhaare ohne Probleme.

Hatte ihn auch eine zeitlang bei mir ihm Haus während Umzug - der hat die halbe Baustelle eingesaugt.....!

Hallo!
Meine Freundin hat ihn und ist überhaupt nicht begeistert!
Hat für die Hunde zu wenig Saugleistung!
Und zu teuer! Ich find die Miele immer noch am Besten, wenn es ein stärkeres Modell ist. Oder gleich einen Kärcher Staubsauger mit Nass und Trockensaugen!
Viele Grüße
milly

??? Nicht zufrieden mit einem Dyson? Das höre ich da zum ersten Mal. Wir haben unser allererstes Stück seit nunmehr 12 Jahren. Damals waren es noch totale Exoten, die man nur über bestimmte Händler bekommen konnte. Das gute Stück hat mein älterer Sohn "geerbt" und bis auf das Kabel, das aus der Aufwickelführung gesprungen war (aber von Dyson kostenlos repariert wurde) funktioniert das Ding noch immer einfach toll.

Saugleistung ist bei allen Geräten einfach super. Und wir hatten schon von Vorwerk über Miele, Nilfisk etc.

Kann und will es wirklich einfach nicht glauben, dass da jemand einen Dyson zu schwach findet.

lg

Oben