Dyson Staubsauger - Eure Erfahrungen

Tabatha

Medium Knochen
Hallo!

ich bin am überlegen, ob ich mich nicht in unkosten stürzen soll und mir eine dysen-staubsauger kaufe.

nachdem der preis ja nicht unbedingt "ohne" ist, wollte ich wissen, ob das preis- leistungsverhältnis trotzdem stimmt.:confused:

freu mich schon auf eure antworten.

lg
caro (unter einem berg von katzenhaaren)

Ich bin so eigentlich ganz zufrieden. Super Saugleistung!! Jedoch ist der Dyson doch ziemlich laut und sperrig beim rumfahren. Ich würd ihn mir aber bestimmt wieder besorgen. Hab den Animal Pro und bin super zufrieden, vor allem, weil er keine Beutel braucht und es den Feinstaub ned hinten wieder raushaut. Also da ist ein super Filter drinnen. Bin ganz froh über das Gerätl :D

kann ich dir nicht sagen - ich weiß das war nicht die frage :D

ich hab einen von Lux und bin sowas von zufrieden - bei zwei haarenden hunden ein traum - sack ist nicht nach einmal saugen gleich voll und kann auch matratzen gegen milben absaugen - 5 jahre garantie - kostenloses service....

ich glaub der ist genau so teuer wie der dyson......

lg
orange
p.s. bei interesse kann ich dir jemanden für eine beratung zu hause nennen

Hmm, Dyson ist teuer aber gut.

Die Verarbeitungsqualität ist Top und die Saugleistung meiner Meinung nach ungeschlagen.
Die Leisesten sinds nicht, das stimmt, aber das ist doch egal oder?

Weiß jetzt gar nicht, obs von Dyson überhaupt noch welche mit Sack gibt :confused:
War das damals nicht der Schmäh in der Werbung? Der Staubsauger ohne Sack mit dem Auffangbehältnis der nie an Saugkraft verliert?

Madison schrieb:
Hmm, Dyson ist teuer aber gut.

Die Verarbeitungsqualität ist Top und die Saugleistung meiner Meinung nach ungeschlagen.
Die Leisesten sinds nicht, das stimmt, aber das ist doch egal oder?

Weiß jetzt gar nicht, obs von Dyson überhaupt noch welche mit Sack gibt :confused:
War das damals nicht der Schmäh in der Werbung? Der Staubsauger ohne Sack mit dem Auffangbehältnis der nie an Saugkraft verliert?

Dyson gibts eh nur Beutellos. :D An Saugkraft verliert er wirklich nix. Zumindest kann ich das nach einem Jahr Benützung sagen. Er saugt noch so gut wie am Anfang und man hat für jeden Belag die richtige Bürste :D

Ja, an den Lärm hab ich mich schon gewöhnt. HIlft ja nix :D

Ich hab seit 1 Jahr eine Dyson-Staubsauger und würde mir nie wieder einen anderen kaufen, sollte der einmal kaputt werden.
Der Staubsauger ist der "Herr der Haare" und des Staubes :D

Irgendwann will ich auch einen Dyson ... naja, wollen tu ich ihn schon ... aber irgendwann kauf ich ihn auch :cool: das is so wie bei der eos :D

Ich hab meinen Dyson jetzt 5 Jahre und bin noch immer schwer begeistert. Die Saugleistung ist einzigartig und den Schmutzbehälter kann man ja auch abwaschen.
Bei 5 Katzen und 1 Hund hat er sich schon lange bewährt. :D
Ich würde jederzeit wieder einen kaufen.;)

Ich war vorher mit meinem Staubsauger super zufrieden. Er hat so eine Turbobürste, damit gingen Hunde- und Katzenhaare vom Teppich!!

Doch nun mit Fuzzy in der Wohnung, bin ich schier am verzweifeln, da das Maine-Coon-Fell doch ziemlich weich ist und sich festsetzt wie ne Klette :(

Meine Überlegung war meine Teppiche wieder wegzunehmen und nur mein Laminat lassen, doch die Tiere rutschen alle, ob sie nun spielen, oder voneinander wegrennen. Da habe ich Angst daß sie sich verletzten!! :(

Wer kann da einen guten Tip geben?? Kann auch mit Beutel sein (habe einen den man waschen kann :p )!!

Also ich hab meinen Dyson Animal pro seit Mitte April und ich liebe ihn. I never go out without my Dyson :D

Ich hab ihn mir selbst zum Geburtstag geschenkt. Gekauft hab ich ihn bei Ebay für 370 Euro. Er ist ein Ausstellungsstück, aber ich hab trotzem die volle Garantie drauf, also wars mir wurscht und ich hab mich über mein gespartes Geld hab ich mich auch gefreut.

Tierhaare vom Teppich?? Kein Probelm, auch sonst saugt er super und es geht auch viel rein.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Antworten. Ich glaube, da wird ein Teil meines Urlaubsgelds dran glauben müssen :rolleyes: (wozu soll man es denn sonst nehmen??)

Etwas schreckt mich das Gewicht. Der hat ja 11 kg, das ist fast das Doppelte von meinem derzeitigen Staubsauger (ist eigentlich schon jemand aud die Idee gekommen, seinen Staubsauger abzuwiegen?? :D )

LG
Caro

Mir hat mein Mann so ein Teil gekauft:
alles nur mit Dampf - saugt und wischt zugleich - kannst fensterputzen usw...
Preis: 2.000,- :eek:

Tabatha schrieb:
Danke für Eure Antworten. Ich glaube, da wird ein Teil meines Urlaubsgelds dran glauben müssen :rolleyes: (wozu soll man es denn sonst nehmen??)

Etwas schreckt mich das Gewicht. Der hat ja 11 kg, das ist fast das Doppelte von meinem derzeitigen Staubsauger (ist eigentlich schon jemand aud die Idee gekommen, seinen Staubsauger abzuwiegen?? :D )

LG
Caro

Welchen Dyson meinst du??

Ich hab den Animal Pro zu Hause und der hat nie im Leben 11 kg:eek: überlegen was ist schwerer Hund oder Staubsauger??

Eindeutig der Hund.

Ich finde durch die Teleskopstange nimmt er auch nicht viel Platz weg wenn man ihn klein macht;)

Hi,
ich habe den Animal Pro seit einem dreiviertel Jahr. Hmmm...ich würde ihn nicht mehr kaufen. An und für sich ist die Saugleistung toll, Geräuschkulisse furchtbar, was mich aber extrem stört ist die miese, billige Verarbeitung des Teils. Der Saugschlauch knickt dauernd, der Teleskopschlauch klemmt oder verkürzt sich von selber, die verschiedensten Klickverschlüsse (Filter...) gehen extrem schwer und werden nicht mehr ewig halten. Diese Tierhaarbürste verteilt mit ihrem Höllentempo mehr Haare (Kurzhaarhunde) im Raum als sie einsaugen kann, die Bürste für harte Böden verstopft sich oft mit unserem Dreck. Andererseits - bei uns ist für einen Staubsauger sicher Extrembelastung: 330m2 Wohnfläche die oft (das untere Stockwerk täglich) gesaugt werden kombiniert mit 7 Dalmatinern und 3 Personen, die in den Wohnräumen mit Schuhen herumrennen. Tja - ich habe mir aber nach den ganzen Dyson-Lobeshymnen mehr erwartet...

Grüsse,
Valerie

hmm, kann es sein das du einfach ein Montagsmodel erwischt hast:confused:

Denn mein Schlauch knickt nicht und er ist auch gut verarbeitet.

Gut der Lärm, aber was nimmt man nicht in Kauf gegen Hundehaare.

Ich hatte vorher einen 0815 Beutellos Staubsauger. Nur mit Sammys Haaren gings, von den Kaninchenhaaren und Dreck reden wir jetzt mal nit:rolleyes: , aber als dann Nokia mit ihren längeren Haaren kam, war vorbei.

1 Zimmer saugen danach den kompletten Staubsauger putzen. Na vielen Dank:D

hallo caro

ich hab auch den dyson animal pro und bin wirklich froh, den zu haben.
wir sind ja hier in meinem haushalt ein langhaariger hund, 4 katzen (davon 1 langhaarig) und 2 menschen (beide langhaarig :D ).

ich find ihn auch nicht schwer.

einziger nachteil: er ist laut. aber trotzdem würd ich ihn mir wieder besorgen, denn die saugleistung ist wirklich bemerkenswert.

lg ursula

Oben