Dyson Staubsauger - Eure Erfahrungen

Tabatha schrieb:
hab dich noch mit kurzen haaren in erinnerung... wie die zeit vergeht :D

ui meine kurzen haare sind schon lang her
hab jetzt relativ lange haare
aber meine haare wachsen auch wie unkraut :D

und wie entscheidest du dich??

Luna9 schrieb:
ui meine kurzen haare sind schon lang her

und wie entscheidest du dich??

ich werd ihn mir bei amazon bestellen. dort ist er am günstigsten und kommt gleich nach hause (viell. bekomm ich eine demonstration vom brieträger?? ;) )

lg

ich hab meine jetzt schon ca. 2 jahre und bin wirklich seeehr zufrieden damit! das einzige, dass ich mir nun nachkaufen muss ist eine neue saugbürste. werd mir aber gleich die vom pet-sauger nehmen - weiß jemand ob die auf den "normalen" drauf passt und wo ich einzelteile kaufen kann?

Also brauch auch endlich einen sauger der genug leistung hat und den kampf über die hundehaare gewinnt... *gg*
Hab so einen beutellosen von dirty devil... der volle scheiss war nach einem 1/2 kaputt der schlauch und die stange und jetzt bin ich am überlegen eine dyson animal oder von miele gibts auch einen animal aber weiss noch nicht welcher...
Hat jemand Tipps.... wär natürlich auch mit was gutem aber billigerem einverstanden...

Hab so einen beutellosen von dirty devil... der volle scheiss war nach einem 1/2 kaputt der schlauch und die stang

Wenigstens gehts nicht nur mir so. Hab schon gedacht, dass ich den Sauger zu "hart rangenommen" hab :p , aber wenn er bei dir auch kaputt ist, dann wird das einfach ein Mist sein. Obwohl, meiner wird doch "schon" 1 Jahr benutzt, viell. liegts da dran :D

Also der Rollifahrer bei dem ich gearbeitet hab hat sich nen KLEINEN Dyson für ca 220 gekauft und ich fand ihn zum Kotzen! Pfeift daß alle Hunde den Koller kriegen, beschissene Zubehöraufbewahrung, wackeliges Saugrohr, die Bürste nach 3 Minuten mit Hundehaaren verkleistert, rollt sein Kabel nicht mehr ganz auf, der Staubbehälter lässt sich schlecht ausleeren und reinigen usw.
Ich hab einen beutellosen von Clatronic für 65, gabs beim Supermarkt, der tuts bei drei Hunden seit 1,5 Jahren klaglos, kein Saugkraftverlust auch wenn er voll ist, gut zu Reinigen und Entleeren, bin sehr zufrieden und hab ein paarhundert Euro gespart! LG Jens

Wir sind am überlegen, wir brauchen einen neuen STaubsauger :o

Jetzt überlegen wir, ob wir uns so nen Dyson kaufen. Gibts noch mehr Erfahrungen?

es gibt ihn jetzt günstiger bei Amazon zu kaufen :)

Oben