Alae
Super Knochen
Ich finds immer wieder niedlich wie über die bösen ekeligen und schreienden Kinder gejammert wird; wohl schon erwachsen auf die Welt gekommen
Ich bin auch nicht dafür das man einen Hund mit ins Lebensmittelgeschäft nimmt, egal welche Größe. Bei mir würd keiner eine Ausnahme machen wenn ich mit 2 Am. Staffs in den Billa rein will.
Daher: Gleiches Recht für alle.
LG Jasmin
Danke... diese unmöglichen, popeligen, verrotzten, schreienden und zum himmel stinkenden Kinder. Unmöglich dass man mit sowas vor die Tür geht... am besten daheim einsperren bis sie Erwachsen sind, dann stinkts wenigstens nur daheim
Keine Ahnung wo störsequenz einkaufen geht, aber ich hab noch nie ein stinkendes Kind beim Einkaufen entdeckt. Ja einmal als ich beim DM war, aber da war ich in der Babyabteilung und da wurde ein Kind frisch gewickelt am dafür vorgesehenen Wickeltisch... find ich persönlich normal, aber störsequenz kackt vermutlich seit Säugling an duftende Rosen
Aber wehe einmal sagt jemand was gegen Hunde - das Geschrei ist groß. Mir persönlich sind jedenfalls schon des öfteren Hunde begegnet die gestunken haben dass ich mich fast übergeben musste... ist mir bei nem Kind noch nicht passiert... wenn dann doch eher bei nem verstunkenen, versoffenen Erwachsenen...
Wollen wir jetzt vl. auch über Erwachsene Menschen motzen
Man kann sich über alles aufregen - man ist aber nicht dazu verpflichtet Einfach an die Regeln halten und gut ist...