Soooo...hallo Ihr lieben!!
Ich kann Entwarnung geben!! Es tut mir leid daß ich auch heute erst schreibe, aber ich selbst war nach Aaliyah´s Genesung auch ersteinmal krank!! Und das während meiner Prüfungen *uff*
Aber, es geht hier um Aaliyah!!
Ich bin in die Tierklinik gefahren, trotz daß Aaliyah seit dem Freitag abend kein Durchfall mehr hatte, darauf habe ich mich nicht verlassen wollen! Der TA war auch total nett, ist toll auf Aaliyah eingegangen (sie hat ja in jeder TA Praxis schon die Panik

), und hat sich geduldig die ganze Geschichte angehört (wo mir dann mittendrin die Tränen nur so gekullert sind!).
Er hat Aaliyah abgehorcht, abgetastet, geröngt, Harn und Blut untersucht.
Ergebnis war daß Aaliyah tatsächlich zu früh geimpft worden ist, wo ihr Körper noch zu geschwächt war.
Der vorherige Durchfall kam wie ich es auch vermutet hatte durch die Pfützen bei den Ausgrabungen an der Donau!! Da wurden Keime hervorgespült und durdch den Regen in den Pfützen verteilt!! Kot konnte er nicht untersuchen da Aaliyah nix mehr gemacht hatte, er meinte allerdings daß ich ihn auffangen sollte wenn es wieder Durchfall sein sollte.
Der Rest war alles unauffällig, Gott sei Dank. Sie frißt wieder normal, getrunken hat sie eh viel in der Zeit, die Inkontinenz ist auf die Kastration zurückzuführen, und sie ist im Gegensatz zum Frauchen wieder Top Fit
Ich bin so seelig, denn normalerweise mach ich mir nich so schnell Gedanken, das war das erste Mal daß sie so heftig krank war.
Nun daß die Ursache feststeht, wird Aaliyah immer angeleint wenn wir in die Nähe der Kiesausgrabungen entlang gehen!!
Ich danke Euch ganz ganz herzlich für die vielen Tips!! Ich werde sie mir zu Herzen nehmen und hoffentlich auch merken!!
Nicht auszudenken was gewesen wäre wenn meiner süßen etwas passiert wäre
Laßt Euch alle drücken, vieeelen Dank für alles!!!