Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder geht ihr sofort und wegen jeden einzigen mal zum TA?
ja das entroverment verwenden wir auch, aber Frankie riecht das raus und lässt das Futter einfach stehen,...er ist leider gar nicht verfressen...
vom joghurt würd ich bei durchfall direkt abraten. kann den durchfall verschlimmern. joghurt ist sehr gut nach antibiotikern.
Wenn meine Durchfall haben, gibt´s 4 oder 5 getrocknete Heidelbeeren unter´s Futter gemischt und meistens passt´s dann wieder...
nur so wenigeoder ist das eine löffelangabe... habe als ich damals durchfall hatte ein ganzes sackerl verdrückt bis es was half
Hallo
Ich habe echt ein Problem, bzw. mein Hund hat noch viel mehr ein Problem.
Seit seiner Welpenzeit hat er kein Futter länger als 2 Säcke lang gut vertragen. Soll heißen, entweder er bekommt gleich total breeigen Stuhl oder spätestens nach dem zweiten Sack. Lt. Tierarzt und diversen Untersuchungen gibt es aber kein Problem, heißt er ist nicht allergisch, zumindest ist bei der Futtermittelverträglichkeituntersuchung nichts rausgekommen.
Er bekommt immer wieder Reis mit etwas Topfen zwischen durch für 1 - 3 Tage, aber das nützt auch nicht wirklich was.
Was kann man denn noch zufüttern? Leinsamen vielleicht?