dummer, dummer bullterrier

Camilla2005 schrieb:
"Du bist zu jung", "du darfst noch nicht mitreden" - ich zitiere bitte nur ! :D

Pff....ich rede nicht mit, ich schreibe! Ab wann ist man den alt? Ich werde in 6 Tagen 16, bin ich dann alt?

dann muss ich ja nur 6 Tage nix schreiben :D

AgilityDogTerry schrieb:
Pff....ich rede nicht mit, ich schreibe! Ab wann ist man den alt? Ich werde in 6 Tagen 16, bin ich dann alt?

dann muss ich ja nur 6 Tage nix schreiben :D

Den "Rat der Weisen" hier im Forum kannst niemals einholen, ich übrigens auch nicht obwohl ich die Jahre mitbrächte ! :D

Camilla2005 schrieb:
Den "Rat der Weisen" hier im Forum kannst niemals einholen, ich übrigens auch nicht obwohl ich die Jahre mitbrächte ! :D

Du bist aber auch fies...mache dich auf eine Sperrung gefasst...ich eventuell auch? :D

Camilla2005 schrieb:
Was ich nicht packe ist die Meinung der Gastgeber, bei denen ich ja auch nur geduldet bin solange ich mich so verhalte wie es der Gastgeber erwartet !

Ich weiss nicht welche Bullis unsere "Gastgeber" kennen, aber nix für ungut lieber Gastgeber auch wenn ich hundetechnisch nicht viel drauf habe , aber so besch***** Vorurteile bring nicht mal ich zam , die ja schon wieder ermahnt wurde ! Kannst mich ja sperrren lieber Admin1 ! ich kann damit leben !

was mich an dem beitrad von admin1 so geschockt hat ist allein die tatsache dass ein administrator meiner meinung nach für ruhe und ordnung zu sorgen hat, und in dieser aufgabe objektiv arbeiten sollte. wenn er seine meinung sagen möchte, finde ich, sollte er sich unter einem anderen nicknamen registrieren. nicht böse gemeint, bitte nicht in den falschen hals kriegen, ich habe mich nur etwas gewundert. :o

Ore-sama schrieb:
Bei mir genau gleich: saudummer Hund, der nicht wusste, wann's reicht und kriegt was er verdient. Basta.
Ansonsten stimm ich Kurenai voll zu.
Und wieso fürn Fake halten? Is das so spektakulär als Thema, dass es eine Fotomanipulation dieser Qualität wert wäre? Nee.
Ich meinte eigetnlich damit, das man sich vorstellen sollte es sei ein Golden, dass es bei vielen einen ganz andere Reaktion aufgerufen hätte.
Ich sage viele- nicht alle.
Kaum einer hätte dann wohl behauptet, es "es schüre wieder einmal den Hass auf Golden"...oder???
Und ..."das geschieht ihm recht dem "Kampfgolden".
Die ganzen Debatten hier wären doch garnicht erst zustande gekommen.
Natürlich lohnt sich eine Fotomanipulation nicht!
Aber wäre es ein Golden gewesen- hätte man es überhaupt geglaubt?- Darum gings mir...
Mir persönlcih ist es auch egal WAS das für ein Hund ist, oder ob er dumm ist oder nicht. Fakt ist - er steht sehr hoch im Trieb und ich finde es (auch wenn es noch so natürlich für den Hund ist) ein wenig unheimlich (und dabei betone ich- AUCH WENNS mein eigener Hund wäre)!

Zuletzt bearbeitet:
~Aky~ schrieb:
was mich an dem beitrad von admin1 so geschockt hat ist allein die tatsache dass ein administrator meiner meinung nach für ruhe und ordnung zu sorgen hat, und in dieser aufgabe objektiv arbeiten sollte. wenn er seine meinung sagen möchte, finde ich, sollte er sich unter einem anderen nicknamen registrieren. nicht böse gemeint, bitte nicht in den falschen hals kriegen, ich habe mich nur etwas gewundert. :o
Ach lasst doch den Admin in Ruhe...er hat auch nur seine Meinung gesagt;) :D

sheila6262 schrieb:
Glück gehabt! ;) Ob es andere auch verstehn? :confused:
Natürlich verstehen wir das....warum sollten wir es nciht verstehen?

Trotzdem gibt es Kinder, die sich weiterhin ewig noch weiter Haarbüschel ausreissen, an den OHren ziehen und toben wie verrückt...und eben die Kinder, die sich dann abdrehen in Ruhe gelassen werden wollen und noch schreien "ach lass mich jetzt doch in Ruhe Du blöder Hammel...bist nimmer mein Freund...huwähhh"!

Hat das jetzt auch jeder verstanden....?:D

~Aky~ schrieb:
wenn er seine meinung sagen möchte, finde ich, sollte er sich unter einem anderen nicknamen registrieren. nicht böse gemeint, bitte nicht in den falschen hals kriegen, ich habe mich nur etwas gewundert. :o

Oh, wie ich diese Aussagen liebe... ich war bis vor kurzem Modi bei Herz für Tiere (bin aus privaten Gründen zurückgetreten) und dort haben Modis 2 Nicks...
Wie oft durfte ich mir diesen Satz anhören "du bist Modi, du hast deine Meinung nicht zu sagen und wenn nur unter nem anderen Nick"! Hallo? Ist doch egal ob da jetzt der Modi mitn Modinick oder der Modi mit nem anderen Nick schreibt, es ist und bleibt die selbe Person, ich verstehe bis heute nicht was das für nen Unterschied macht...

Zur Info -

ein Admin ist ein NEUTRALER, MEINUNGSLOSER, GESCHLECHTSLOSER Sklave der Diskussionsplattform, welcher für einen reibungslosen Ablauf im Forum verantwortlich zeichnet.

Dieser Satz stammt von einem Admin eines anderen Forums.

mfg
Sticha Georg

Alae schrieb:
Oh, wie ich diese Aussagen liebe... ich war bis vor kurzem Modi bei Herz für Tiere (bin aus privaten Gründen zurückgetreten) und dort haben Modis 2 Nicks...
Wie oft durfte ich mir diesen Satz anhören "du bist Modi, du hast deine Meinung nicht zu sagen und wenn nur unter nem anderen Nick"! Hallo? Ist doch egal ob da jetzt der Modi mitn Modinick oder der Modi mit nem anderen Nick schreibt, es ist und bleibt die selbe Person, ich verstehe bis heute nicht was das für nen Unterschied macht...

es geht mir nicht darum dass er nicht das recht hat seine meinung zu sagen, sondern darum, dass ein beitrag des admin eine böse diskussion auslösen kann, obwohl der admin eigentlich hier wäre um das zu vermeiden :rolleyes: verstehst mich? ;)

Sticha Georg schrieb:
Zur Info -

ein Admin ist ein NEUTRALER, MEINUNGSLOSER, GESCHLECHTSLOSER Sklave der Diskussionsplattform, welcher für einen reibungslosen Ablauf im Forum verantwortlich zeichnet.

Dieser Satz stammt von einem Admin eines anderen Forums.

mfg
Sticha Georg

~Aky~ schrieb:
es geht mir nicht darum dass er nicht das recht hat seine meinung zu sagen, sondern darum, dass ein beitrag des admin eine böse diskussion auslösen kann, obwohl der admin eigentlich hier wäre um das zu vermeiden :rolleyes: verstehst mich? ;)

Diese Diskussion führt zu nichts, da MANCHE NICHTS verstehen - LEIDER

mfg
Sticha Georg

~Aky~ schrieb:

Ja, aber es ändert trotzdem nichts dran dass genau der selbe Mensch dahinter steckt ;) Im Prinzip versteh ich dich natürlich dass so ein Satz unnötig war...

@Sticha Georg
Anscheinend bist du unfähig zu diskutieren. Du wirfst überall nur ein "manche kapieren garnichts".
Gott sei Dank gibts hier auch nette Menschen, wären alle Leute so intolerant wie du wär die Welt ja wirklich traurig :(

Alae schrieb:
Ja, aber es ändert trotzdem nichts dran dass genau der selbe Mensch dahinter steckt ;) Im Prinzip versteh ich dich natürlich dass so ein Satz unnötig war...

ich meine das auch nicht gegen seine person gerichtet, sondern ich finde, dass ein admin, der unter dem nicknamen "admin sowieso" seine meinung zu einem eh schon heiklen thema sagt, darf sich nicht wundern, wenn er nicht ernst genommen wird wenn er seiner pflicht als admin nachgeht und für ruhe und ordnung sorgen will. ich mein damit nicht mich, sondern allgemein, verstehst? ;)

Oben