dummer, dummer bullterrier

na schlimm???aber dumm ist der schon!!! nach dem ersten Stachel muss der doch merken das das weh tut oder nicht?? ich finds zwar traurig aber gleichzeitig schauts auch lustig aus!!! der arme!!

Zum lachen ist es nicht, aber selbst schuld, er sollte selbst wissen wann er schmerzen hat um aufzuhören.

Also lachen kann ich da auch net, vor allem nicht, wenn man unter dem Kopf das Blut an den Stacheln sieht.... *schauder*

Will nicht wissen, wie der Hund ausgesehen hat, nachdem alle Stacheln rausgenommen waren...

AW: kein mitleid.

also bei mir hält sich das mitleid für einen hund, der - obwohl selbst schon blutend - weiter irgendwas stacheliges attackiert und nicht und nicht davon ablässt, echt in grenzen.

mir ist dieses tier einfach nur unheimlich - mit dem will ich keine auseinandersetzung haben. und traurig find ichs, weil dies wieder angst vor solchen rassen schürt - offenbar zu recht.

däumeline schrieb:
Also lachen kann ich da auch net, vor allem nicht, wenn man unter dem Kopf das Blut an den Stacheln sieht.... *schauder*

Will nicht wissen, wie der Hund ausgesehen hat, nachdem alle Stacheln rausgenommen waren...

Wer weiss ob das Blut nicht vom Stacheltier selbst ist...so wie der Hund aussieht hat er alles getan um das Tier zu töten :o

Also ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen (hab aber generell einen schwarzen Humor). :D

Sicherlich tut mir der Hund leid und der hat auch einige Schmerzen davon getragen, auch das Stachelschwein tut mir leid, aber die Bilder selbst sehen schon komisch aus. :o

Das ist krass...und gleichzeitig unheimlich!

Der muss derart in Rage geraten sein beim ersten Stachel, dass er nimmer aufhören konnte.( Ich stell mir vor, was der sonst so anstellt, wenn er derart drauf kommt?
Armer Hund- ob die Augen noch ok sind??
Armes Stachelschwein...wie das wohl danach ausgesehen hat???

senfer schrieb:
versteh ich nicht

Ich meine: der Hund hat das Stachelschwein provoziert und um ne Abreibung gebettelt. Wenn ich hingehe und ein Stachelschwein angreife, darf ich mich auch nicht wundern, wenn mir ein paar Stacheln in die Augen fliegen.

Oben